Home / Forum / Beauty / Benutzt noch jemand diesen Anti Falten Zusatz mit Argireline ?

Benutzt noch jemand diesen Anti Falten Zusatz mit Argireline ?

7. März 2016 um 16:04

Hallo ihr Lieben,

ich bin meistens stille Mitleserin hier im Forum, aber ein wirklich wirksames Mittel gegen Falten hab ich noch nicht gefunden, vor allem nichts langfristiges.
Ich benutze seit einer Weile das Anti Falten Mix Set von www.authentic-creams.de habe mir schon zwei mal die drei Monatspackung bestellt. Es beinhaltet pures Argireline ich mixe mir das dann einfach in meine Feuchtigkeitscreme.
Interessant finde ich das man öfters nach dem auftragen ein spannen und ziehen wie eine Straffung im Gesicht spürt. So nach 6-8 Wochen sind die Ergebnisse auch etwas länger geblieben. Eine gute Freundin von mir hat es auch probiert war aber nicht so begeistert wie ich. Sie hat eine Monatspackung von mir ausprobiert. Kennt jemand von euch den Anbieter oder was anderes mit Argireline ? Bin auch für andere Geheimtipps dankbar

Liebe Grüße,

Sabina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche nette Nageltante zwischen München und Landsberg
Von: reg_12919926
neu
7. März 2016 um 15:23
Brustvergrößerung?
Von: farouk_12441257
neu
7. März 2016 um 11:47
Plex R Behandlung
Von: manley_11877406
neu
6. März 2016 um 14:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen