Forum / Beauty

Benutzt jeman silikone und ist zufrieden

Letzte Nachricht: 13. November 2007 um 20:08
A
an0N_1208317699z
11.11.07 um 12:02

sind auch leute mit silikonhaltigen Produkten wie pantene oder anderen sachen zufrieden

Mehr lesen

R
romey_11865414
11.11.07 um 13:02

Hallo,
ich habe jahrelang Silikonhaltige Shampoos und Spülungen benutzt. Von Tiggi, Redken, Goldwell, Loreal. Dachte immer ich tu meinen Haaren etwas gutes. Bis ich hier gelesen habe, daß dies nicht so gut sei. Ich bin auf NK umgestiegen und habe mir von Creme bis Shampoo alles von Lavera zugelegt. Resultat:
Meine Haare sind super schön geworden, meine Kopfhaut ist nicht mehr gereizt und meine Haut ist fantastisch geworden.
Also für mich persönlich kommt nur noch NK in Frage.

LG

Gefällt mir

A
angela_12472026
11.11.07 um 14:40

Ja
ja ich benutz auch mal silikonhaltige sachen, hab ich schon immer benutzt und hatte immer schöne haare..also ich hab keine gereizte kopfhaut oder sonst irgendwas und werd auch nicht jetzt auf einmal auf silikonfrei umsteigen..

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.11.07 um 15:29

Also
früher hab ich viel rumprobiert mit farbe, pflege etc. ich hab ständig shampoos gewechselt, nivea, pantene fructis und bin dann bei dove hängen geblieben, fand ich auch ganz toll, mal abgesehen davon, dass ich meine frisur nimmer hinbekommen hab und nach einer weile die kopfhaut immer so schnell fettig schien, ich dachte, das liegt halt einfach an meinem hauttyp.

gut und schön, aber mittlerweile, wo ich umgestiegen bin, mag ich nix mehr mit silikon. da ich jetzt auch mit PHF färbe, macht das eh keinen sinn mehr, da die farbe dann nicht greift, wär also alles umsonst. außerdem wachsen meine haare schneller und dichter nach (was ich auch auf den chemischen färbestopp zurückführe) etc. ach ja, die haare fetten auch nicht mehr so stark nach wie früher.

LG

Gefällt mir

J
jannah_12347859
11.11.07 um 18:32
In Antwort auf angela_12472026

Ja
ja ich benutz auch mal silikonhaltige sachen, hab ich schon immer benutzt und hatte immer schöne haare..also ich hab keine gereizte kopfhaut oder sonst irgendwas und werd auch nicht jetzt auf einmal auf silikonfrei umsteigen..

Hi
Ist bei mir genauso, nehm auch silikonhaltige sachen und hab keine proleme damit!

Gefällt mir

R
romey_11865414
12.11.07 um 17:53

...
ich habe eh so empfindliche Haut da ist Nk wirklich super für mich. Bei meiner Kopfhaut genau das selbe. Durch das ständige färben ist sie manchmal ganz schön gereizt und durch Lavera hab ich das nicht mehr. Ich will niemanden Nk aufschwatzen , für mich persönlich ist es halt das optimale. Wie geschrieben, ich hab jahrelang Silikon benutzt und meine Haare waren nie dadurch kaputt.

Kann sein das ich meine Meinung auch wieder ändere. Benutz es ja grad mal 4 Wochen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ambika_12634805
12.11.07 um 17:58

..
Habe eigentlich seit ich denken kann (oder einfach seit Jahren) immer Schauma benutzt (weiß zwar nicht ob die früher silis drin hatte, aber momentan ja nicht^^)...also nur die Shampoos, Spülungen hab ich nie gebraucht (die von Schauma haben ja eh meist Silis..)
Aber ich hab das eiegntlich nur benutzt, weil ich nix anderes vertrage... bin da sehr empfindlich..wenn ich mal bei Freunden geschlafen hab und am Nächsten morgen mir mal die Haare mit deren Pantene Shampoo oder was auch immer waschen wollte, war ich halt total empfindlich gegen und meine Haare sahen aus wie sau..halt ganz platt und haben sich schwer angefühlt...
ich bleibe bei silifrei, war damit schon immer glücklich (obwohl ich noch gar nich sooo lange davon wusste..aber komischerweise hab ich halt schon immer Schauma benutzt ^^ und ab und an mal balea..aber das eher nur wenn ich mal zu wenig geld hatte )

Gefällt mir

M
mirjam_12726182
12.11.07 um 19:59

Nun ja
Ich war auch immer zufrieden mit Silikon-Shampoos und hatte nie Probleme.
Dann bin ich auf Schauma und Co umgestiegen und nunja... hätte net gedacht, dass meine Haare so schön sein können

Gefällt mir

Q
quy_12161090
13.11.07 um 0:06

Nen schutzmantel
hast du auch, wenn du NK-spülungen (wegen dem enthaltenen öl) und henna nimmst

was hab ich denn von total platten, strähnigen haaren MIT silikon? also nix, echt gar nix, vielleicht ist das bei dir ja nicht so dann, aber ich mag das nicht.

LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
13.11.07 um 18:45

Naja gut
ich kenne einige die eher drahtiges haar haben, da scheint silikon wirklich nicht zu schaden, aber bei eher feinem haar ist's nix, find ich.

LG

Gefällt mir

I
isabel_12868435
13.11.07 um 20:08
In Antwort auf quy_12161090

Naja gut
ich kenne einige die eher drahtiges haar haben, da scheint silikon wirklich nicht zu schaden, aber bei eher feinem haar ist's nix, find ich.

LG

Bei feinem haar bringt
silikone richtig gutes volumen

Gefällt mir