Anzeige

Forum / Beauty

Benutze täglich Glätteisen - ohne Schaden

Letzte Nachricht: 1. November 2010 um 16:18
L
liana_12345967
25.10.10 um 21:49

Hallo,
also ich benutze schon seit Langem fast täglich mein Glätteisen. (Habe das Revlon Pure Dream R 221E) Ich muss sagen, ich kann bisher noch keine Schädigung feststellen. Liegt es daran, dass es die Ionen-Technologie hat und eine besondere Keramikschicht? Mein Friseur hat mir empfohlen einen Hitzeschutz zu nehmen, aber ich finde, dadurch sind die Haare nicht so schön locker wie ohne.
Ich denke, wenn man ein qualitativ hochwertiges Glätteisen fachgemäß anwendet und noch keine Schädigung hat, kommt so schnell auch keine. Wie sind euere Erfahrungen?
Gruß

Mehr lesen

M
monifa_12575759
26.10.10 um 13:08

...
ich benutze auch schon seit über 4 jahre alle 2-3tage ein glätteisen und anfangs lief alles supi aber früher oder später wird auch dein haar dir zeigen dass es so nicht mehr weiter geht.entweder musste dann alle 5-6wochen die spitzen schneiden oder das glätt einschränken.ich habe mich für das spitzenschneiden entschieden..muss allerdings gestehen dass ich das alle 3-4monate nur macheich liebe halt lange haare!

Gefällt mir

E
ebru_12474055
27.10.10 um 14:05

...
Es kommt drauf an wie emfpdinlcih deine Haare sind. Schädigung kann erst nach Monaten auftreten. Wichtig ist, dass regelmäßig die Spitzen geschnitten werden und die Haare immer pflegst. Wenn du damit klarkommst, ist doch super

Gefällt mir

H
huan_12068915
27.10.10 um 22:32

Hitzeschutz
Ich würde dir empfehlen einen Hitzeschutz zu benutzen, denn das ist wichtig, wenn du dir jeden Tag die Haare glättest.. Also ich bin auch jemand, der fast immer die Haare glättet und auch wenn anfangs die Haare noch okay sind, werden sie früher oder später unter der Hitze leiden.. deswegen benutze immer einen Hitzeschutz.. Ich würde dir das Hitzeschutzspray von Syoss empfehlen, den benutz ich auch und ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur positive Ergebnisse. Es riecht ganz okay und dadurch verkleben auch die Haare nicht.. Also schaffe dir bald mal ein Hitzeschutz an, bevor dir irgendwann noch die Haare ausfallen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tahnee_12699948
31.10.10 um 9:12

Haare glätten
am besten vor dem glätten einen hittze schutz in die haare tun und ein mal die woche eine kur in die haare machen .un regelmäßig spitzen schneiden sonst gehen deine hare früher ode später kaput

Gefällt mir

I
ilaria_12656002
01.11.10 um 16:18

Glätten ist verdammt schädlich!!!
ich an deiner stelle würde sofort mit dem glätten aufhören! das ist jetzt nicht böse gemeint, aber meiner meinung nach sind glatte haare nur ein trend und sieht zudem auch noch künstlich assi aus. lass einfach deine natur struktur!
ich habe meine haare 3 jahre lang jeden tag geglättet. weisst du wie ich jetzt aussehe? ich glätte sie jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr, habe sie auch ein ganzes stück abgeschnitten, aber sie brechen tag täglich ab! ich könnte heulen!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige