Forum / Beauty / Make-up

Benfeit!! HILFE!!

30. Oktober 2005 um 21:35 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 14:46

Hey leute, ich bins schon wieder
Ich hab schon ne Menge von den Benefit Produkten gehört und glaube dass ich sei auch mal testen will.. könnt ihr mir also helfen wo ich das kaufen kann? ^^ wohne ürbigens in hannover falls euch da was einfällt.. ^^ danke meine lieben ^^ eure ice ^^

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 14:30

Kaufhof
In Köln kriegt man Benefit-Produkte bei Galeria Kaufhof. Die gibt's in Hannover bestimmt auch, oder? Ansonsten findet man auch bei Ebay sehr viel Benefit-Kosmetik.

Ich bin geschäftlich oft in den Staaten unterwegs, und kaufe dann dort ein. Also falls eine USA-Reise geplant ist, würde ich bis dahin warten. Lohnt sich preislich auf jeden Fall...

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 16:24
In Antwort auf vika_12336182

Kaufhof
In Köln kriegt man Benefit-Produkte bei Galeria Kaufhof. Die gibt's in Hannover bestimmt auch, oder? Ansonsten findet man auch bei Ebay sehr viel Benefit-Kosmetik.

Ich bin geschäftlich oft in den Staaten unterwegs, und kaufe dann dort ein. Also falls eine USA-Reise geplant ist, würde ich bis dahin warten. Lohnt sich preislich auf jeden Fall...

Danke ^^
Ja danke ^^ is der Preisuntreschied denn so gravierend..? weil ich jedes jahr dahin fahre aber es jetzt bräuchte.. aber danke ;D

Gefällt mir

31. Oktober 2005 um 16:52
In Antwort auf luann_12627164

Danke ^^
Ja danke ^^ is der Preisuntreschied denn so gravierend..? weil ich jedes jahr dahin fahre aber es jetzt bräuchte.. aber danke ;D

Ordentlich!
Der Unterschied ist schon ordentlich. Ich habe hier z.B. für "Ooh la lift" 18 Euro bezahlt. Das gleiche Produkt gibt's in Amerika bei Sephora für 18 Dollar (entspricht ca. 14,50 Euro). Gerade wenn man mehrere Produkte kauft, kommt da schon was zusammen.

Du kannst den Krempel übrigens auch direkt bei www.benefitcosmetics.com bestellen. Die verlangen für Lieferungen nach Deutschland aber auch so ca. 15 Euro Liefergebühren. Könnte sich lohnen, wenn du viel kaufen möchtest...

Gefällt mir

1. November 2005 um 21:27

Hm
Pieper kenne ich nicht... Schau doch mal bei Ebay. Dort gibt es einen Händler (hab jetzt leider den Namen nicht parat), der Benefit-Produkte aus Amerika importiert und dort verscherbelt.
Ansonsten halt die amerikanische Website. Im Moment brauche ich leider nichts, sonst könnte man ja glatt mal ne Sammelbestellung machen und die Lieferkosten umlegen.

Gefällt mir

6. November 2005 um 18:13

Benefit
Ich wohne in Wolfsburg und kaufe Benefit-Produkte im Kadewe in Berlin. In Hannover habe ich Benefit noch nicht gefunden. Wenn du es dort findest, gib mal bitte Bescheid!Ist für mich ja auch dichter als Berlin.

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 14:46

Benefit
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch aus Hannover und habe jetzt endlich auch hier Benefit entdeckt - bei Douglas, Georgstr.
Super!Also kein lästiges Bestellen mehr ...

Gefällt mir