Anzeige

Forum / Beauty

Benefit Kosmetik

Letzte Nachricht: 19. Juli 2012 um 18:28
O
olyvia_12143393
07.05.07 um 12:15

Hallo!

Ich wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit der Marke Benefit gemacht habt?! Sind die Produkte empfehlenswert und was habt habt ihr schon getestet? Die Marke ist ja nicht gerade billig, ne.

LG

Mehr lesen

N
ngaire_12124072
07.05.07 um 12:32

Benefit
Also ich hatte schon einiges von Benefit, hatte ich auch mal in meinem Shop verkauft.
Ich finde die Sachen nicht so toll, sind billig von der Verarbeitung her.
Sie waren auch nicht so beliebt, dann nahm ich sie aus dem Programm.
Es gibt bessere US Marken.

Gefällt mir

V
vonda_12769536
18.05.07 um 14:39
In Antwort auf ngaire_12124072

Benefit
Also ich hatte schon einiges von Benefit, hatte ich auch mal in meinem Shop verkauft.

Benefit
ich benutze lemonaid und dr.feelgood von benefit. von lemonaid bin ich restlos begeistert. dr feelgood ist so lala..

Gefällt mir

S
shahar_12506368
22.05.07 um 15:46
In Antwort auf vonda_12769536

Benefit
ich benutze lemonaid und dr.feelgood von benefit. von lemonaid bin ich restlos begeistert. dr feelgood ist so lala..

Benefit
She-Laq: Fixiermittel von Benefit ist super! Kostet ca. 28 euro, hat bei mir aber 1 jahr und einen monat gedauert bist es aufgebraucht war...damit fixiere ich mein augen-make-up und brauche den ganzen tag oder in ner anstrengenden club-nacht meine augen nicht nach zu schminken...

benetint: super lang-haltender rouge...sehr natürlich..und hält auch sehr lange..ist sehr sparsam im gebrauch...hab mir das normale benetint gekauft..das gibt es aber auch als kombination mit gloss...da mein benetint aufgebraucht ist, werd ich mir die kombi dazu kaufen...

ansonsten ist lip-plump auch ganz gut...
dr. feelgood hab ich auch...aber ich sehe keine änderung bei mir...

ooh-la lift ist sehr angenehm für die augen, hab aber nicht feststellen können, ob es sich da von anderen produkten, die günstiger sind, unterscheidet..eher nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
franca_11856659
23.06.07 um 10:30

Ich bin begeistert...
Also ich bin total begeistert von BENEFIT.

Hab den Playstick und Bluff Dust Puder. Man braucht nicht viel davon und es hält ewig, auch auf der Haut .

Ich finde es ist das Geld auf jeden Fall wert. Ich würde es mir immer wieder kaufen.

liebe Grüße

Gefällt mir

A
aesop_12126386
19.07.12 um 15:16
In Antwort auf ngaire_12124072

Benefit

Benefit kosmetik verkauf
hallo ich würde benefit gerne in meinem geschäft verkaufen. hast du eventuell einen kontakt für mich weist wohin ich mich wenden muss? die mail adressen die ich rausgefunden hab sind alle nicht so gut...

Gefällt mir

O
ostara_12499695
19.07.12 um 18:28

Naja
von der aufmachung her finde ich die produkte von benefit total schön, aber die qualität der meisten sachen ist nicht so toll. das einzige, womit ich echt zufrieden bin, ist der whatts up highlighter, aber ansonsten war ich bis jetzt eher enttäuscht. vor allen dingen finde ich den geruch der meisten cremigen produkte total ekelhaft, vieles riecht nach plastik und total billig, z.b. dieses dr feelgood lippenzeugs, das konnte ich nicht mehr als zweimal benutzen, weil dieser geruch total penetrant war. die pigmentlidschatten und die monolidschatten finde ich dagegen sehr hübsch und die haben auch eine gute pigmentierung, aber eben ziemlich teuer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige