Forum / Beauty

Bella Hexal 35

Letzte Nachricht: 11. Januar 2010 um 13:23
A
an0N_1284903499z
04.01.10 um 10:13

Hallo,

meine Frauenärztin hat mir die Pille bella hexal 35 zum Testen mitgegeben.
Habe mich bisher nicht getraut, da ich Angst vor einer Gewichtszunahme habe.
Nehme jetzt die Leios - jedoch hat sich nun mit Ende 20 mein Hautbild verschlechtert.
Keine Akne, keine schlimmen entzündeten Pickel - sondern Mitesser, unebenes Hautbild,schlaffe Haut...
Meint ihr, dass die Pille dabei auch helfen könnte? Sie soll ja recht heftig sein...
Danke schon mal für Eure Hilfe! LG

Mehr lesen

A
alma_11979090
07.01.10 um 17:45

Also
ich bin 22 und nimm seit ner woche auch die bella hexal!! die soll total super sein! habe mir die ganzen bewertungen durch gelesen....echt
und das mit dem gewicht ist ja auch immer verschieden...und lieber 2 kilos mehr aber dafür ne schöne haut!
manche haben davon zugenommen manche nicht aber ich denk man kann von jeder pille zu nehmen...

also ich hoff halt auch nicht das ich zu nehme ich mach jetzt halt sport und so....aber wenn die haut dann besser wird dann ist das n kleines risiko wert finde ich...

ich werde sie auf jeden fall weiter nehmen.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irinie_12873223
11.01.10 um 13:23

...
Hallo...
Bis vor kurzer Zeit habe ich auch Bella von Hexal genommen. Bei mir hat die wirklich ganz gut geholfen. Allerdings habe ich von dieser Pille auch 7 kg zugenommen.
Aber dadrauf reagiert halt jeder Körper anders...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers