Home / Forum / Beauty / Belebendes Kräutertee für das Gesicht???

Belebendes Kräutertee für das Gesicht???

18. Oktober 2005 um 20:37 Letzte Antwort: 19. Oktober 2005 um 23:08

Habe schon viele Masken ausprobiert, bin aber nicht zufrieden. Außerdem möchte ich meine Kinder nicht jeden morgen erschrecken. Gibt es vielleicht einen wirksamen Tee, daß meine Haut so frisch und lebendig aussehen läßt.

Mehr lesen

19. Oktober 2005 um 17:02

Augenringe?
Wenn du augenringe meinst, hilft schwarzer tee. die in kaltem wasser getränkten teebeutel ein paar min auf die augen legen

Gefällt mir
19. Oktober 2005 um 23:08

Nehme immer...
kamillentee.nach einem gesichtsdampfbad sieht die haut schon viel frischer aus und wenn man dann noch ne maske draufmacht sieht man total frisch aus.ansonsten tauche ich auch ein tuch in den tee und lege es auf mein gesicht, hilft auch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers