Home / Forum / Beauty / Bekommt man so eine bräune im solarium hin?

Bekommt man so eine bräune im solarium hin?

20. Dezember 2008 um 16:22

http://www.karmaloop.com/vendor/BJO/726544-001md.jpg

bekommt man so eine bräune hin wenn man ins solarium geht? ich wäre gerne etwas bräuner oder eben so braun, aber auf gar keinen fall so rotbraun so ekelhaft künstlich wenn ihr wisst was ich meine ..

sowas hier zum beispiel http://www.konzentrat.org/wp-content/uploads/solariumopfer.jpg ist aber etwas übertrieben ..

aber so eine bräune wie das mädel oben wäre schon sehr gut, auf was sollte man achten ? oder was muss man machen dass es so schön wird?

lg

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 14:29

JA!
So eine bräune bekommt man definitiv durch sonnenbank hin
Aber was man bei der bräune beachten muss ist erstens dein hauttyp. Denn je nach dem was du für einen hast, kannst du durch deinen gang zur sonnenbank auch so enden wie der junge auf diesem bild...
Es kann auch vorkommen, dass man ''verkokelt'' aussieht, weisste wie ich meine?? so wie nadja abd el farraq zB (wobei das bei ihr ja teilweise auch natrülich ist)..
Aber im grunde ist diese farbe zu erreichen, wenn du regelmäßig drauf gehst es aber NICHT übertreibst. Fang erst auf einer leichten bank an und dann kannst du deine bräune stück für stück aufbauen !!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 23:11

Bräunungsaktivierer
Hi,

...ohne Sonne geht es nicht, es sei denn Du willst Dich mit Selbstbräuner vollkleistern, wovon ich nur abraten kann...

Zuviel Sonne (oder Solarium) auf einmal schadet der Haut, deshalb lieber häufiger und in Maßen.
Wenn Deine Haut trotzdem nicht will, was bei mir übrigens auch der Fall war, solltest Du einen Bräunungsaktivierer benutzen.

Ich benutze jetzt einen von Natural Secrets, der ist sogar auf Naturbasis und wirkt echt gut , ist aber leider auch nicht ganz billig , findest Du unter www.natural-secrets.de


LG

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen