Home / Forum / Beauty / Bekommt man beim Piercer nur häßlichen erstschmuck?

Bekommt man beim Piercer nur häßlichen erstschmuck?

3. Dezember 2006 um 16:07

wenn man sich piercen lässt, ist es ja meistens so das man sich sein erstes piercing aussuchen soll, aber gibt es da überhaupt einigermaßen hübsche erstpiercings, wo man die 6 monate wartezeit beim bauchnabelpiercing durchält und sich net schämen muss?

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 18:28

Zum Teil...
also ich denke das kommt zum Teil auf den Piercer an...ich selbst habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing in Herten bei Titan X stechen lassen...und durfte mir den Erstschmuck selbst aussuchen....es ist ein Orangenessteinchen und ich hatte eine RIEEEEEESEN Auswahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 13:42
In Antwort auf unique_11976395

Zum Teil...
also ich denke das kommt zum Teil auf den Piercer an...ich selbst habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing in Herten bei Titan X stechen lassen...und durfte mir den Erstschmuck selbst aussuchen....es ist ein Orangenessteinchen und ich hatte eine RIEEEEEESEN Auswahl!

Ich auch
Beim Bauchnabel durfte ich mir mein Piercing damals auch selbst aussuchen. War damals eins mit hellblauem Stern . Und in die Brust habe ich eh einen Ring bekommen, da gibt es ja nicht große Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 15:03

Nöö
also ich hab mir einen bananenstecker für mein BNP mit nem rosa stein ausgesucht! wusste am anfang garnicht welches ich nehmen soll weils soviel auswahl gab!!!
und es gibt echt viel und verschiedene steine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen