Forum / Beauty / Lange Haare

Bekomme meine angestrebte Frisur ne hin !

12. Juni 2010 um 23:28 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 19:35

Hallo Leute,
erst einmal vorneweg, ich bin ein Herr
Solche Haare hätte ich gerne:
http://z.about.com/d/mensfashion/1/5/i/d/MediumHairFrazerHarrisonC.jpg
Ich habe Naturlocken, genau diese Länge, doch ich schaffe es einfach nicht, dass sie Haare so lässig und locker aussehen.
Daheim habe ich:
[*] Poly Swing von Wella (Modellierwax)
[*] Mad Mud Gel von Shockwave (Cremeartige Substanz)
[*] Haarschaum
Egal was ich mache, es sieht hinterher immer so aus, als hätte ich meine Haare nicht gewachsen?
Ich achte auf mein Äußeres, aber wenn ich meine Haare sehe, schaudert es mich manchmal, da es einfach ungepflegt aussieht. Einen Kurzhaarschnitt möchte ich deshalb aber nicht. Was mache ich falsch? Ich nehme etwas von dem Zeugs, reibe es in den Händen ein wenig mit Wasser zusammen und arbeite es ins Haar rein, aber es klappt nicht

Habt mir ein paar gute Tipps, die ich beherzigen sollte und mir weiter helfen?

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 1:32

Angestrebte Frisur
Hi!

Dass ihr Männer immer das haben müsst, wovon manche Frauen nur träumen können - Naturlocken hätte ich auch gerne...

Also: Weniger ist manchmal mehr!
Wenn du dir zu viel rauftust schauen deine Haare natürlich produktüberlagert bzw. "schmutzig" aus.
Für Locken gibt es ja spezielle Stylingmittel und die sollten am besten alle von der gleichen Marke sein!
Du musst auch auf die Gebrauchsanweisung achten!
So wie du das beschrieben hast wird das nichtst...

Kauf dir am besten was im Fachhandel und lass dich von jemanden beraten, der sich mit so was gut auskennt (zB der Friseur deines Vertrauens).

Kopf hoch, das wird schon

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 19:35

Heyi
also ich weiß nicht ob es mit kurze haaren genau so funktioniert als mit langen, ich hab nämlich lange haare auch mit naturlocken...
mein tipp.. :
frisch aus der dusche haare einmal kämmen, dann verwuscheln und kneten damit ein bisschen die naturlocken durchkommen,danach in das nasse haare eine kleine hand voll haarschaum (am besten von wella flex - locken & wellen)
und dann föhnen.. bei meinem föhn war ein aufsatz dabei

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51GsS2ODdNL._SL500_AA300_.jpg

der ganz linke mit den zacken!
wenn du so einen hast wärs perfekt und dann föhnst du se dir eifnach trocken .. mit dem aufsatz versteht sich und dabei mit der hand leicht die haare kneten evtl das halbtrockene haar mit haarspray einsprühen (wellaflex locken & wellen haarspray)
bei mir funktioniert das super!
wünsch dir viel erfolg
schreib doch mal obs funktioniert hat
liebe grüße

Gefällt mir