Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Bekomme keine luft durch die nase

Bekomme keine luft durch die nase

6. April 2009 um 14:33 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 11:49

hmm also mein problem steht ja eigentlich schon oben ... is ja eigentlich ein medizinisches Problem, aber vllt hat ja doch jmd erfahrung damit ...

also wie gesagt ich bekomme nur sehr schlecht luft durch die nase. vor einigen jahren wurde ich deshalb schon einmal operiert - polypen wurden entfernt und die nasenschleimhaut sozusagen ausgebrannt (klingt eklig ... sorry) ...
dannach ging es eigentlich ganz gut ... leider habe ich auch noch heuschnupfen, was sicherlicha uch zu meiner heutigen situation wieder beigetragen hat ...

und nun meine frage: hatte jmd das gleiche oder ein ähnliches problem? was konnte euch helfen? welche möglichkeiten zur lösung des problems gibt es?

vielen dank schon mal!

lg

Mehr lesen

7. April 2009 um 11:49

Hallo
Also, ich hatte auch mal dieses Problem. Hatte eine schiefe Nasenscheidewand und zu große Nasenmuscheln. Habe mir beides, sowie meine Nase ästhetisch korrigieren lassen. Du solltest auf jeden Fall zu einem HNO Arzt gehen. Vielleicht habe sich bei dir einfach wieder neue Schwellkörper gebildet.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen regelmäßiger eine Nasendusche zu verwenden. Wenn du die Nasenschleimhäute feucht hälst, schwillen sie nicht ganz so stark an.

Liebe Grüße

Gefällt mir