Home / Forum / Beauty / Beinverlängerung Ja oder Nein?

Beinverlängerung Ja oder Nein?

19. Dezember 2011 um 15:42

Hallo, bin 1.58 m "groß" (weiblich) und denke über eine Beinverlängerung nach... 8 cm mehr wär mein Ziel!

Würdet ihr es tun?
Heutzutage wird die OP ja mit einem Marknagel gemacht, die nur ein paar mm groß sind, man bekommt also keine schweren Gerüste um die Beine...

'Hab mir ein paar Dokus angeschaut.. und bis auf die Schmerzen (die aber nach ner Zeit vergehen) traten keine weiteren Komplikationen auf.

Also nochmal zu meiner Frage... würdet ihr es tun, wenn ihr das Geld und die Zeit dazu hättet (OP + Aufenthalt nur 2 Wochen, danach muss man zur Gymnastik um die Muskeln zu dehenn .. ca. 2 Monate lang)

Ja oder Nein?

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 20:19

Schwachsinn
mehr kann ich dazu nichts sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 11:45

???
Hallo Unicorn.
Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und mir lief es kalt über den Rücken...
Ich würd sowas nie machen lassen! Hast du gesundheitliche Probleme, wie etwa ungleich lange Beine oder ähnl.? Oder ist es rein wegen deiner Größe?
Viele meiner Freundinnen sind ca. so groß wie du, hätte mir noch nie irgendwas gedacht. Außerdem gibt es ja Schuhe mit Absatz
Überlegs dir gut, die Schmerzen sind sicher extrem.
Glg und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 17:41

Warum?
Ist die Frage die sich mir stellt. Klar wird man mit 1,58 vielleicht mal übersehen... aber dafür gibt es kaum Männer die kleiner sind als man selbst. ;D Nein, im Ernst... warum überlegst du dir die Beine verlängern zu lassen? Ich kann mit meinen 1,72 vermutlich nicht mitreden, weil ich die Probleme nicht kenne, die man als kleinerer Mensch hat, aber um Gottes Willen, wenn es nicht um eine gesundheitliche Verbesserung geht würde ich es nicht tun. Und... "keine weiteren Komplikationen"? Ich glaube nicht, dass jede dieser Operationen erfolgreich verläuft, da gibts sicher genug Dinge die passieren können. Und das für 8 cm Körpergröße mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen