Forum / Beauty

Beinrasur bei Männer?!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2009 um 21:04
D
davey_12539262
04.09.05 um 12:00

Hi,
ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar, was halten Frauen von der Beinrasur bei Männern?
Ich weiß das meine Freundin es schön fände. Sie mag keine behaarten Körperstellen, mal abgesehen vom Kopf. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich mir auch die Beine rasieren soll. Möchte nur einmal mehrere Meinungen zu diesem Thema hören, weil ich nicht einschätzen kann wie meine Umgebung darauf reagieren würde.

Mehr lesen

H
haydee_11842898
04.09.05 um 17:04

Igitt
fürchterlich und unmännlich!!!
wenn du schwimmer wärst oder so okay,aber so??
ne ich als frau finde das nicht schön!!!
haare dran lassen

1 -Gefällt mir

J
jovana_12433134
04.09.05 um 17:34
In Antwort auf haydee_11842898

Igitt
fürchterlich und unmännlich!!!
wenn du schwimmer wärst oder so okay,aber so??
ne ich als frau finde das nicht schön!!!
haare dran lassen

Hi
also be imir und meinen freundinnen ist das total verpönt!!
mein ex wollte sich auch immer die beine rasieren ,weil das unter den schienbeinschonern vom fussball angeblich beim schwitzen so jucken würd . stimmt das? ich habs ihm jedenfalls "verboten"

1 -Gefällt mir

H
hilde_12473294
05.09.05 um 2:10

Heul
heul mein freund mit dem ich seit 3 jahren zusammen bin hat heute mit mir schluss gemacht, weiss nicht mehr weiter

würde mich über ein paar pns freuen

euer

frankengirl

1 -Gefällt mir

N
na'im_12954821
05.09.05 um 20:39

Re
Was ich im Zusammenhang mit den Antworten nicht verstehe:

I.A. finden es Frauen "unmöglich", wenn Männer im Sommer kurze Hosen tragen, weil man dann ihre "stoppelhaarigen" Beine sieht.
Hmmm

Gruß

1 -Gefällt mir

A
aella_11855572
14.01.06 um 13:41
In Antwort auf jovana_12433134

Hi
also be imir und meinen freundinnen ist das total verpönt!!
mein ex wollte sich auch immer die beine rasieren ,weil das unter den schienbeinschonern vom fussball angeblich beim schwitzen so jucken würd . stimmt das? ich habs ihm jedenfalls "verboten"

...
Also unter den Armen rasierte Männer - das MUSS mittlerweile bei mir schon sein. Im Intimbereich sollten sie sich auch darum kümmern, dass da nicht alles kreuzkrausquer sprießt, aber Rasur muss nicht sein, ordentlicher Kurzhaarschnitt reicht
Rasierte Männerbeine oder rasiertes Brusthaar find ich ekelig...irgendwie gar nicht erotisch.
Aber im Endeffekt ist doch eh alles Geschmackssache, und hauptsache MANN (oder auch frau) fühlt sich damit wohl, oder?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judit_12923807
14.01.06 um 14:39
In Antwort auf aella_11855572

...
Also unter den Armen rasierte Männer - das MUSS mittlerweile bei mir schon sein. Im Intimbereich sollten sie sich auch darum kümmern, dass da nicht alles kreuzkrausquer sprießt, aber Rasur muss nicht sein, ordentlicher Kurzhaarschnitt reicht
Rasierte Männerbeine oder rasiertes Brusthaar find ich ekelig...irgendwie gar nicht erotisch.
Aber im Endeffekt ist doch eh alles Geschmackssache, und hauptsache MANN (oder auch frau) fühlt sich damit wohl, oder?

...
ich find einen glatten körper zwar prinzipiell schön, aber das ständige rasieren/enthaaren nervt irgendwann. Musst dir halt überlegen obs dir den Aufwand wert ist.

Ich persönlich stör mich an männlicher beinbehaarung nicht so, außer wenn sie toto dicht und kräuselig ist; aber ich mag eh keine Männer in kurzen hosen, von daher...

Gefällt mir

A
aimi_12473070
11.06.09 um 19:51

Beinrasur, welcher Rasierer?
Hey Ihr,
ich wollte euch mal fragen welchen Rasierer ihr empfelhen könntet um die Beinhaare zu kürzen. Komplett mag ich nicht, aber ich hab extrem lange Beinhaare und ziemlich weiße Beine...sieht nicht toll aus und braun werden ist aussichtslos...abert sollte nicht über 70 Euro gehen. Ich hab mir den Braun cruZer4 rausgesucht, was haltet Ihr davon?! Jemand andere Empfehlungen?
Danke für eure Hilfe!

1 -Gefällt mir

N
ninon_12151019
12.06.09 um 0:00

Das musst du..
..echt für dich persönlich entscheiden. Ich wäre jedenfalls froh, müsste ich meine Beine nicht rasieren um gesellschaftlich akzeptiert zu werden .
Wenn du es magst, dir den Aufwand nicht zu gross ist und du deine Liebste damit glücklich machst, dann tu es! Wie deine Umgebung drauf reagiert ist doch sche*ssegal. Deine Freunde kennen dich ja, schwierig wirds höchstens beim ersten Eindruck. Manche Leute haben immernoch Probleme mit gesellschaftsinkonformem Aussehen. Aber darauf solltest du erst recht pfeiffen

Wenn du dir unsicher bist - probiers aus! Du wirst bald merken obs ankommt oder nicht.

1 -Gefällt mir

J
june_12864020
12.06.09 um 17:55


also eig fällt das gar nich auf wenn die rasiert sind.. es sei dann man guckt aus 30 cm entfernung od so...
ich kenne auch typen die das machen.. muss zwar nich unbedingt sein.. aber wenns ne wirklich haarige angelegenheit ist.. dann ist das auch nicht mehr sexy

LG

1 -Gefällt mir

G
gayle_12540573
12.06.09 um 21:04

...
Ehrlich und direkt gesagt...es gibt nix schwuleres....

Männer haben eben Haare. Wah!

1 -Gefällt mir