Forum / Beauty

Beinhaarentfernung was am Besten?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2012 um 8:27
A
amaris_12892099
27.04.12 um 14:19

Hey, ich habe seit langem ein Problem.
Ich habe richtig empfindliche Haut und habe nicht das Gefühl, dass sich das irgendwie ändern wird.
Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem. Ich kann mir meine Beine nicht rasieren, weil ich sie mir sonst wirklich blutig kratze außerdem bringt das bei mir gar nichts.
Enthaarungscrems funktionieren besser, aber auch das hält nicht lange und und ich bekomme nie alle weg. Am Oberschenkel sowieso nicht.
Wachsen funktioniert genauso wenig und ich kann es nicht alleine.
Jetzt hatte ich mir überlegt es mit einem Epilierer zu versuchen, aber ich weiß nicht, welcher von den Tausend auf dem Markt der Beste ist.
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen, den Besten zu finden oder mir noch bessere alternativen zu nennen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Lg Freyja

Mehr lesen

M
mayra_12235203
30.04.12 um 14:57

Kenne ich!
Ich habe so ein ähnliches Problem gehabt, meine Haut ist sowas von empfindlich und dann auch noch blass, dass man jedes bisschen sofort sieht - zum kotzen
Deswegen habe ich angefangen zu epilieren. Es tut die ersten Male zwar scheiße weh, aber es wird weniger und man muss es auch nicht so oft machen wie zB rasieren.

Ich habe mir diesen Epilierer zugelegt:
http://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%A9pil-7681-Epilierer-Xpressive/dp/B002RL8G9W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335790381&sr=8-2

Den kannst du auch unter Wasser benutzen und dadurch wird der Schmerz erträglicher
Selbst ich, als Hypersensibelchen, kann das aushalten und bis jetzt bin ich echt zufrieden damit.
Meine Haare wachsen viel dünner und kleiner nach, viele wachsen gar nicht mehr.

Mein Favorit!

Gefällt mir

A
aroldo_12731870
19.05.12 um 0:26

Ich hätte da noch was....
ich weiß nicht ob es helfen wird, aber es is ja ähnlich wie wachsen, bzw epilieren. selbst hab ich es noch nicht probiert, aber du schreibst ja das deine haut sehr empfindlich ist, und daher kam mir die Idee, das du es mal mit Halawa probieren könntest. das ist ein Naturprodukt, also aus Zucker und Zitronensaft gemacht und vielleicht schützt das deine Haut ein bißchen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg
triangelbikini

Gefällt mir

A
amaris_12892099
22.05.12 um 20:51

Danke
Ich war jetzt mal in nem Kosmetikstudio und habs mal damit versucht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amaris_12892099
23.05.12 um 16:06

Mhh
Kann ich das selber machen? Also herstellen und wenn ja wie? (Das Peeling)

Gefällt mir

A
amaris_12892099
29.05.12 um 17:55

Aber wie?
Wie soll ich denn die Zuckerpaste herstellen? Am Besten auch mit Mengenangaben... Danke schon einmal

Gefällt mir

A
amaris_12892099
30.05.12 um 8:27

Mhhh
Aber ich glaube nicht, dass ich mir etwas kaufen werde, wenn man die auch super selbst machen kann..

Gefällt mir