Home / Forum / Beauty / Beinhaare zu lang fürs Waxing? 1. Waxing-Termin

Beinhaare zu lang fürs Waxing? 1. Waxing-Termin

2. Mai um 13:48

Als Single im Winter habe ich meine Beine ewig nicht mehr rasiert. Entsprechend sind meine Haare an den Unterschenkeln ca. 2 cm lang.

Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin fürs Beinhaare-Waxing. Überhaupt das erste Mal Waxing... Sind meine Beinhaare zu lang fürs Waxing? Bzw. multipliziert sich dann der Schmerz?

Die haben für Beinhaarentfernung und Augenbrauenkorrektur "nur" 30 Minuten eingeplant. Haut das zeitlich überhaupt hin, wenn ich ein solcher "Extremfall" bin?

Und wenn ich hier schon am Fragen bin... wie läuft das überhaupt ab? (Lange) Hose runter und los gehts? Würde eigentlich gerne eine kurze Hose anziehen, weil ich mich unwohl "nur" mit Unterhose dazustehen/liegen... Ist das "normal" oder würde ich mich damit nur lächerlich machen?

Danke.

Mehr lesen

3. Mai um 10:44

Hallo,

Also bei mir hat die Frau gesagt zwischen 4mm und 1,5cm sollten die Haare sein. ob 2cm jetzt aber problematisch sind weiß ich nicht. Am besten einfach im Studio anrufen und nachfragen.
  30min snd realistisch. Das sind ja Profis und die meisten arbeiten sehr schnell. Bei mir hat Beine, Achseln, Bikini und Intim alles in allem 45min gedauert.

Normalerweise zieht man keine kurze Hose an. Je nachdem ob du auch a den oberschenkeln gewachst wirst kommt man dann ja auch nicht überall dran. Die Leute im Studio machen das ja jeden Tag da muss sich niemand schämen.

Ich hoffe ich konnt helfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen