Home / Forum / Beauty / Beinhaare wachsen zu schnell nach

Beinhaare wachsen zu schnell nach

20. Juli 2018 um 12:21

Seit längerem epiliere ich meine beinhaare und eigentlich soll es ja 4-6 wochen dauern bis die haare wieder wachsen. Bei mir aber ist es max. eine woche. Wisst ihr woran es liegen kann?

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 7:14
In Antwort auf ezgi

Seit längerem epiliere ich meine beinhaare und eigentlich soll es ja 4-6 wochen dauern bis die haare wieder wachsen. Bei mir aber ist es max. eine woche. Wisst ihr woran es liegen kann? 

Also ich epiliere schon jahrelang. Aber nach 1 Woche wachsen auch meine Beinhaare nach. Obwohl ich wenig Haare habe und dünne Haare an den Beinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
8 Monate nach Fettabsaugung kein Ergbenis!
Von: annamontana
neu
18. Juli 2018 um 14:55
Brustverkleinerung und die Probleme danach
Von: user7983
neu
18. Juli 2018 um 10:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen