Home / Forum / Beauty / Beinhaare rasieren mit Elektro-Haarschneider?

Beinhaare rasieren mit Elektro-Haarschneider?

22. Oktober 2017 um 17:08


ich w rasiere mir oftmals die Beine erst, wenn sie schon lang gewachsen sind.

Also Epilieren glaube ich ist bei meiner Haarlänge nicht mehr so geeignet. Mit normalen Rasierern gehts, allerdings nervt es mich, das die Klingen da immer so schnell stumpf werden, und man daher dann diese oftmals wechseln bzw neue Kaufen muss.

Daher würde mich eben jetzt interessieren, ob man mit einem Haarschneider auch Beine rasieren kann. Aber zum einen wäre meine Frage, ob ich da überhaupt richtig liege das man auf diese Weise auch haare noch gut rasieren, auch wenn sie eben schon eine ganz schöne länge habe. Und zum anderen würde mich noch interessieren ob bei einem Elektro-Haarschneider der Kopf auch Stumpf wird, oder ob dieser da scharf bleibt, denn wenn er da auch stumpf wird, dann kann ich ja gleich bei den normlen Rasieren bleiben. 

wäre dankbar für antworten

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 8:07

Mit so einem Gerät rasierst du ja nicht, sondern stutzt nur - du hättest also immer Stoppel. Stumpf wird so ein Gerät aber nicht - da gibt der Motor oder der Akku vorher den Geist auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fragen zu Haarentfernung mit Veet Sensitive
Von: morticia1001
neu
14. August 2012 um 22:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen