Home / Forum / Beauty / Beinhaare blondieren statt entfernen?

Beinhaare blondieren statt entfernen?

8. November 2007 um 22:44 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 18:41

ich suche, wie die meisten frauen, verzweifelt nach der lösung für die lästigen haare an den beinen. ich habe mir mal überlegt, dass die beinhaare ja eigentlich nur weg müssen, weil sie dunkel und borstig sind. da aber färben bekanntlich die haare kaputt macht wäre das ja hier vielleicht mal ganz angenehm oder? spliss mal anders
naja und hell wären sie ja dann auch.
kann man das machen?

Mehr lesen

19. November 2007 um 16:27

Hm..
also der Gedanke hört sich lustig an.. aber ich denke auch dass das nicht so gut ist. Also erstens fassen Männer glaub ich auch nicht gerne blonde Haare an den Beinen an ;D außerdem im Licht fallen sie schon auf, durch Strumpfhosen schauen sie durch .. und noch ein Gedanke .. wie sieht das denn aus .. ANSATZ AN DEN BEINEN xD .. naja .. lass es lieber
LG
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 12:23

Ich wüRd auch nich
ich meine ich tu sie weg eil ich glatte beine will, wenn ich mal in shorts shlafe dann isses voll unangenehm dieses piecksen und so

hahaha und das mit dem ansatz an den beinen stimmt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 18:41

Ich würds auch net machen..
ich hab mir zwar bisher meine beine nich rasiert, weil meine mutter mir das net erlaubt hat, will es jez aber trotzdem machen,weil meine mitschülerrinnen mich immer hänseln deswegen und glatte beine sind ja auch viel schöner!!!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest