Forum / Beauty

Beinhaare blondieren?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2002 um 10:48
J
jessie_12545917
29.05.02 um 15:50

Habe ein Problem. Hört sich eventuell blöd an.

Also, ich habe sehr dünne und wenig Beinhaare. Bisher waren sie auch immer blond. Nun habe ich aber festgestellt, dass die Haare immer dünkler werden. Es sieht nicht mehr schön aus.

Ich möchte meine Beinhaare aber nicht entfernen, da sie nachher viel stärker und dünkler nachwachsen würden. (wurde mir gesagt)

Hat jemand Erfahrung damit, seine Beinhaare zu blondieren? Mit was für Mittel? Wie macht ihr das? Wie häufig müsste ich nachfärben?

Danke für Euer Feedback!

Liebe Grüsse Mirena

Mehr lesen

A
an0N_1295765599z
30.05.02 um 8:54

Lol : D
Meinst du das ernst?
Naja, kannst es ja mal versuchen, wenn du unbedingt eine Allergie an den Beiden tragen moechtest. Die werden bestimmt schoener und schoener, wenn du sie jede Woche mit Bleichmittel behandelst! Haha
Und wer hat dir gesagt, dass die Haar dunkler werden nach dem Rasieren? Diese These moechte ich verifiziert sehen!
Trau dich und nimm'n Rasierer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216364099z
30.05.02 um 10:48

Blondieren?
Denk mal drüber nach:

wenn du die Haare blondierst, brauchst du Geld, Zeit und hast das Risiko einer Hautreizung.

Sind da nicht zwei Minuten mit dem Rasierer unter der Dusche günstiger?

Ich hab auch nur sehr dünne blonde Haare an den Beinen, aber auch ich rasier mich. Sie wachsen genauso nach, wie sie vorher waren.

liebe Grüsse

Glasregen

Gefällt mir