Home / Forum / Beauty / Beinhaare bei Jungs/Männern ja oder nein

Beinhaare bei Jungs/Männern ja oder nein

20. Mai 2017 um 13:32

hallo,

wie ist denn die Meinung der Mädchen-/Frauenwelt zu Jungen/Männern die sich die Beine rasieren?

gruß
fcn

Mehr lesen

20. Mai 2017 um 13:49
In Antwort auf scared011

hallo,

wie ist denn die Meinung der Mädchen-/Frauenwelt zu Jungen/Männern die sich die Beine rasieren?

gruß
fcn

Finde rasierte glatte Beine bei Männern schöner als haarige. Sieht besser aus und fühlt sich auch schöner an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 18:38
In Antwort auf scared011

hallo,

gruß
fcn

Behaart!!!
Rasierte Beine sind extrem unmännlich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 19:39
In Antwort auf scared011

hallo,

gruß
fcn

Ich persönlich finde die Beinbehaarung bei Männern überhaupt nicht schlimm... finde rasierte Beine sind oft zu weiblich...

Aber jeder wie ers mag.. 

Gruß Jane

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 20:57
In Antwort auf scared011

hallo,

gruß
fcn

Kommt drauf an in welchem Land man lebt bzw. welche "Grundmentalität" man hat ... erlebe immer wieder Menschen für die sind Haare was ganz normales und es gibt auch das Gegenteil die sagen, dass zuviel Haare nicht hygienisch sind. Ich denke in Europa sind Haare bei Frauen unerwünscht und bei Männern ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 20:42

Ich finde Beinbehaarung bei Männern auch nicht schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 19:48
In Antwort auf scared011

hallo,

gruß
fcn

Egal ob w oder m, wenn beine rasiert sind, sieht es schöner aus und fühlt sich besser an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
spiraldauerwelle
Von: petratobolski
neu
26. Mai 2017 um 18:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam