Forum / Beauty

Beine werden verdammt nochmal nicht braun!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2016 um 17:48
K
kaety_12947834
19.07.06 um 10:10

Hey Ihr!
Wie der Titel schon besagt, werden meine Beine einfach nicht braun. Sie sehen im Vergleich zu meinem restlichen Körper käseweiss aus. Und das, obwohl ich jeden Tag in der Sonne liege und mittlerweile eine schöne Bräune bekommen habe. Aber meine Beine eben nicht! Wie kann das denn nur sein? Was kann ich tun?
Liebe Grüße...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
tordis_12480905
20.07.06 um 15:00

Genau
bei mir ist es genauso.
meine beine braun ,bauch, rücken alles ist mittlerweile schon leicht gebräunt(gehe jeden zweiten tag für ca 2 stunden in die sonne)
im gesicht bekomme ich immer nur sommersprossen und bin gerötet.dauert lange bis ich da schön braun!
allerdings im dekollete passiert gar nichts.sind net so schön aus.
kann ich nen beschleuniger auch auf sonnencrem anwenden?bzw wo gibts den denn?
lg kisha

7 -Gefällt mir

A
asia_12522428
19.07.06 um 16:14

Oh je
genau das gleiche problem hab ich auch

4 -Gefällt mir

P
pablo_876701
19.07.06 um 23:08

Och joa..
Das kenn ich auch einfach mal z.B von dm ein Bräunungsbeschleuniger benutzen und damit in die sonne gehen oder damit es nich ganz so doof aussieht selbstbräuner..
bye

Gefällt mir

T
tordis_12480905
20.07.06 um 15:00
Beste Antwort

Genau
bei mir ist es genauso.
meine beine braun ,bauch, rücken alles ist mittlerweile schon leicht gebräunt(gehe jeden zweiten tag für ca 2 stunden in die sonne)
im gesicht bekomme ich immer nur sommersprossen und bin gerötet.dauert lange bis ich da schön braun!
allerdings im dekollete passiert gar nichts.sind net so schön aus.
kann ich nen beschleuniger auch auf sonnencrem anwenden?bzw wo gibts den denn?
lg kisha

7 -Gefällt mir

A
athena_12929468
20.07.06 um 16:49
In Antwort auf tordis_12480905

Genau
bei mir ist es genauso.
meine beine braun ,bauch, rücken alles ist mittlerweile schon leicht gebräunt(gehe jeden zweiten tag für ca 2 stunden in die sonne)
im gesicht bekomme ich immer nur sommersprossen und bin gerötet.dauert lange bis ich da schön braun!
allerdings im dekollete passiert gar nichts.sind net so schön aus.
kann ich nen beschleuniger auch auf sonnencrem anwenden?bzw wo gibts den denn?
lg kisha

Beschleuniger
Würde mich auch interessieren wo es sowas gibt. Aber ich brauche es an Beinen und Dekoltée

Gefällt mir

C
calla_12291342
20.07.06 um 23:01
In Antwort auf athena_12929468

Beschleuniger
Würde mich auch interessieren wo es sowas gibt. Aber ich brauche es an Beinen und Dekoltée

Beschleuniger
und sowas brauch ich garnich nehmen krieg ich haufenweise pickel von und das sieht dann auch scheisse aus

Gefällt mir

K
kaety_12947834
21.07.06 um 9:18

Also
haben wir alle das selbe Problem, Mädels! Aber keine Lösung dagegen. Ich war diese Woche wieder jeden Tag in der Sonne, mehrere Stunden. Aber meine Beine...da tut sich einfach nix. Selbstbräuner wäre 'ne Möglichkeit, aber das sieht bei mir immer so furchtbar fleckig aus. Vor allem jetzt bei diesen Temperaturen, wenn man schwitzt, dann verläuft doch alles. Ist ja so gesehen nur Farbe, mit der man sich da einreibt.
Hm, tja, ich weiss auch nicht, was ich tun könnte.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saida_12358753
04.08.06 um 12:39

Hey Mädels,
es liegt einfach daran, dass Bräune von dickeren Hautschichten besser aufgenommen wird. Daher werden die meisten Frauen an den Beinen (besonders Waden), dem Gesicht oder auch dem Hals-Busen-Bereich weniger schnell braun. Ohne genügend Feuchtigkeit läuft da nämlich nicht viel An diesen Stellen hilft nur eins...extra dick eincremen, dann klappts auch mit der Bräune...

9 -Gefällt mir

E
edith_12284082
05.08.06 um 23:32

War bei mir auch so
bis ich regelmäßig ins solarium gegangen bin. und jetzt sind meine beine sogar dunkler als arme und gesicht komischerweise

1 -Gefällt mir

R
randa_12667398
27.01.07 um 13:01
In Antwort auf athena_12929468

Beschleuniger
Würde mich auch interessieren wo es sowas gibt. Aber ich brauche es an Beinen und Dekoltée

Also ist zwar kein Beschleuniger, aber..
ich kann dir das Carotin- Öl von Hawaiin Tropic mit LSF 15 empfehlen. Mein Beine sind nie braun geworden, dank dieses Öls wurden sie super. Ist auch schön für den Rest de Körper. Seit ich das Öl benutze hatte ich keinen Sonnenbrand und auch komischerweise keine Allergie mehr.

LG DiePaula

2 -Gefällt mir

K
kenyon_11931358
28.04.12 um 15:47
In Antwort auf randa_12667398

Also ist zwar kein Beschleuniger, aber..
ich kann dir das Carotin- Öl von Hawaiin Tropic mit LSF 15 empfehlen. Mein Beine sind nie braun geworden, dank dieses Öls wurden sie super. Ist auch schön für den Rest de Körper. Seit ich das Öl benutze hatte ich keinen Sonnenbrand und auch komischerweise keine Allergie mehr.

LG DiePaula

Öl
Ich hoffe, du kannst mir bei diesem Öl weiterhelfen...Kann es nirgendwo im Internet finden.Kann es sein, das es mittlerweile anders aussieht? Hilfe...
Danke...!

1 -Gefällt mir

I
inka_12888666
09.05.12 um 19:25
In Antwort auf kenyon_11931358

Öl
Ich hoffe, du kannst mir bei diesem Öl weiterhelfen...Kann es nirgendwo im Internet finden.Kann es sein, das es mittlerweile anders aussieht? Hilfe...
Danke...!

@ comacoma2
dieses öl kannst du eigentlich fast überall im i-net bestellen. schau mal hier:

http://www.amazon.de/Hawaiian-Protective-Dry-Spray-LSF10/dp/B0058TDU5K/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1336584233&sr=8-9

1 -Gefällt mir

D
dariea_12132264
09.05.16 um 17:48

Baby öl
Hallo,hier mein Tipp.Ich habe an den Beinen sehr dünne Haut zbs an den Schienbeinen.Habe lange gesucht und gesucht,bis ich ein Tip bekam die Beine vor dem Sonnen mit Karotin öl oder Babyöl einzureiben.Das habe ich getan und ich habe schöne Braune Beine.Das mach ich nittlerweile am ganzen Körper,und es ist wirklich alles schön Braun .Probiere es mal aus.lg

5 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers