Anzeige

Forum / Beauty

Beine rasieren - und einen Tag später das große Leid

Letzte Nachricht: 17. Juli 2007 um 14:11
L
lfrke_12520004
14.07.07 um 10:57

Hallo ihrs!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich meine Beine rasiere, werden sie schön glatt, ich liebe das Gefühl! Aber einen Tag später, wenn die Härchen anfangen, nachzuwachsen, jucken meine Beine fürchterlich. Es ist teilweise so schlimm, dass rote Spuren vom Kratzen und manchmal auch kleine Wunden entstehen. Jede Creme, die ich versuche aufzutragen, brennt höllisch, ebenso wie das Duschgel beim Duschen. Was soll ich tun?
Beim Epilieren ist es etwas besser, aber das Gerät erwischt längst nicht alle Haare, die Beine werden nie richtig glatt und es hält auch niemals wie angepriesen 4 Wochen, sondern mehr so 2, 3 Tage, bis es wieder losgeht...
Mit Chemie und wachsen hab ichs auch versucht, aber nie gehen alle Haare weg, das Zeug stinkt und meine Haut ist danach beleidigt.

Habt ihr eine Idee?

Ich danke euch und wünsche euch ein wunderschönes warmes Wochenende!

Mehr lesen

H
hunter_12550052
16.07.07 um 17:06

Hallo
ich habe genau das selbe Problenm versuch es jetzt mit Babypuder das hilft ein wenig aber auch nur für den Moment.
Falls Du noch was auspropieren solltest, dann sag mir bitte bescheid.
Lg Mitanni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lallie_12124901
17.07.07 um 14:11

Epelieren ist besser
http://www.schoenheits-experten.de/themen/info_368-_Methoden-der-Haarentfernung.html

habe ein artikel über haarentfernung gefunden.. vielleicht ist das ganz interessant für dich

ich habe auch oft probleme mit dem rasierer gehabt.. habe sehr empfindliche haut! aber auch wenn der epelierer ein bisschen ziept ich bin zufriedener damit als mit nem rasierer!

liebe grüße principessa

Gefällt mir

Anzeige