Forum / Beauty / Enthaarung

Beine rasieren = schmerzhafte und blutige Angelegenheit

28. September 2009 um 22:20

hallo!

ich hab folgendes problem: wenn ich mir die beine rasieren,reißt meine haut auf und das spüre ich richtig beim rasieren.es ist nicht nur an den empfindlichen stellen wie am knie (da ist es mit am schlimmsten) sondern auch auf dem schnienbein oder sozusagen "vorne" auf den oberschenkeln.ich habe dann da,wo die haare waren,mehrere blutige stellen und an den knien läuft es richtig runter und es tut wirklich weh.
früher hab ich mir,jedenfalls den unteren teil, epilliert,was aber aus medizinischen gründen zur zeit nicht geht.

habt ihr vllt tipps für mich,wie ich das angenehmer und weniger schmerzhaft gestalten kann?also ich verwende rasiergel für empfindliche haut und den rasierer "venus devine".achja,die klinge wechsel ich auch regelmäßig bzw. bei einer ganz neuen hat es genauso weh getan.

wäre dankbar für ein paar ratschlage!!

liebe grüße,andrea

Mehr lesen