Anzeige

Forum / Beauty

Beine Rasieren ->nicht sehr glatt und punkte

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2008 um 16:45
H
hande_12886604
18.11.08 um 20:33

ja also ich denk der titel sagt soweit alles..
ich hab auch extra nen männerrasierer geholt (gilette mach 3) weil die ja angeblich besser sein sollen aber meine beine sind danach vor allem über den knöcheln sher gepunktet und vor allem beim eincremen merkt man dass die beine nicht glatt sind.
habs auch mit epilieren versucht aber da hab ich dann manchmal das problem dass meine beine weh tun. grade wenn sie am stoff von der hose reiben. das is dann schlimm und fühlt sich an als wenn kleine nadeln in jeder haarpore stecken :/

hat jmd das selbe problem oder kann mir tips geben?

Mehr lesen

A
an0N_1265909799z
19.11.08 um 15:52

Gleichfalls!
Ich habe das selbe Problem!!!!
Das treibt mich in den Wahnsinn, woran liegt es?

Gefällt mir

H
hande_12886604
27.11.08 um 21:40

Hm
hm ka.
hab gehofft dass leute hier mir das sagen könn aber antwortet ja niemand mehr.
wurde wahrscheinlich schon oft durchgekaut aber ich komm mit der suchfunktion hier irgendwie nich wirklich zurecht..

Gefällt mir

M
mya_12972291
29.11.08 um 18:10

Fadentechnik
ich hatte das gleiche problem wie du süsse,,habs dann mit der faden technik versucht und jetzt habe ich eine supreweiche haut..absolut keine schwarzen punkte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hande_12886604
30.11.08 um 0:35

Fadentechnik?
kannst du mir bitte erklären was das ist und wie das funktioniert?

Gefällt mir

J
jools_12258238
03.12.08 um 16:45

Wax In The City
Hallo,

versuche doch mal eine andere Methode! Nicht rasieren und auch nicht epilieren, sondern Haarentfernung per Warmwachs! Wax In The City ist ein reines Waxing Studio und hat mehrere Niederlassungen in Deutschland. www.wax-in-the-city.com
Dort werden die Haare mit Warmwachs entfernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Die Preise sind auch super ok und man benötigt nie einen Termin!
Ich bin sehr zufrieden, erst Recht weil man dann bis zu 8 Wochen ruhe hat.
Wenn du es probiert hast kannst du mir ja mal berichten ...

Viele Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige