Forum / Beauty / Enthaarung

Beine rasieren mit bodylotion?

19. August 2012 um 11:30 Letzte Antwort: 29. September 2013 um 15:38

Also ich habe gestern von meiner Cousine erfahren wie sie ihre beine rasiert damit sie sic anfühlen wie ein babypo! Sie nimmt statt rasierschaum bodylotion zum "einseifen".. was haltet ihr davon? ist das gut? das hat doch gar nicht den selben effekt wie rasierschaum?!!! danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

19. August 2012 um 14:13

Hmmmm..
Das klingt sehr interessant aber auch merkwürdig. Ich denke das dass viel zu rutschig bzw schleimig ist.. ausserdem denke ich das die gefahr sich zu verletzen dabei sehr groß ist..

Gefällt mir

19. August 2012 um 14:24
In Antwort auf an0N_1231868799z

Hmmmm..
Das klingt sehr interessant aber auch merkwürdig. Ich denke das dass viel zu rutschig bzw schleimig ist.. ausserdem denke ich das die gefahr sich zu verletzen dabei sehr groß ist..

Re
Ja genau das denke ich auch denn der rasierschaum weicht ja die haare und die haut auf um die ebtfernung leichter zu machen ohne das die haut so sehr gerreizt wird! Aber probieren tu ichs auf jeden fall mal

Gefällt mir

19. August 2012 um 14:30
In Antwort auf atiya_12480565

Re
Ja genau das denke ich auch denn der rasierschaum weicht ja die haare und die haut auf um die ebtfernung leichter zu machen ohne das die haut so sehr gerreizt wird! Aber probieren tu ichs auf jeden fall mal

Okay
Es wäre lieb wenn du mir danach ein Feedback geben könntest wie es ist.

Gefällt mir

19. August 2012 um 16:36
In Antwort auf an0N_1231868799z

Okay
Es wäre lieb wenn du mir danach ein Feedback geben könntest wie es ist.

Re
Werd ich gern tun

Gefällt mir

29. September 2013 um 15:38

Also
ich mach das immer so, hab mich dabei auch noch nie geschnitten. Natürlich muss die Creme vorher ein bisschen einziehen, dann bleibt auch nicht viel an der Klinge kleben. Ich spül sie danach kurz mit Wasser ab und dann bleiben auch keine Rückstände.

Die Haut ist danach super mega weich und es fühlt sich gut an. Außerdem kann man es bequem neben dem Fernsehen machen und macht nicht so viel Dreck

Gefällt mir