Forum / Beauty / Enthaarung

Beine rasieren geht nicht mehr...

25. Mai 2007 um 21:42 Letzte Antwort: 4. Juni 2007 um 13:59

hallo zusammen,

ich hab heute festgestellt, dass ich meine beine nicht mehr rasieren kann. hab vor 2 wochen einen epilierer verwendet, bin jetzt aber doch wieder auf den alt eingesessenen rasierer umgestiegen. jedenfalls sind meine haare sehr fein nachgewachsen - zwar viele, aber jedoch sehr feine haare. mein rasierer packt diese haare einfach nicht.. hab die klinge gewechselt, rasierschaum sowie -gel verwendet. ich kapier nicht, wieso ich diese haare nicht abrasieren kann. ich fahr 20 mal über die gleiche stelle drüber, dann sind noch immer 70% der haare da und gehen einfach nicht weg.

kennt das jemand???

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 17:15

Einfach weiter machen
warum epilierst du nicht einfach weiter? hast du probleme damit gehabt oder wie?

schreib bitte zurück würde mir gerne auch einen kaufen.

danke MfG

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 17:32

Hallo !!!
Probier mal eine Enthaarungscreme ...!!!
Viellecht gehts mit der ja .

LG

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 13:59

Veet
probiers mit kaltwaxstreifen von veet!
viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers