Forum / Beauty / Enthaarung

BEINE RASIEREN

7. August 2006 um 9:18 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 15:45

Hallo erstmal,
also ich hab da ein Problem mit dem Beine rasieren.Abgesehen davon das meine Beine vom rasieren unglaublich trocken aussehen, klappt das bei mir auch irgendwie nicht richtig. Es bleiben immer Stoppel und vorallem auch noch viele Haare zurück. Was kann ich dagegen machen? ich sehe bei so vielen Leuten schöne, glatte, glänzende Beine...eigentlich wie in der Werbung. Könnte es daran liegen das ich mir nich besonders regelmäßig die Beine rasiere? Wie oft macht ihr das denn?
lG
Lynn

Mehr lesen

8. August 2006 um 15:55

?????
wie rasierst du bitte??? warmes wasser..guten rasierschaum verteilen..mit ner scharfen klinge 1,2mal gegen die wuchsrichtung glatt rasieren! am besten muskel ein wenig anspannen u anschliessend mit ner feuchtigkeitscreme eincremen!! was kann man da falsch machen?? lg maus

Gefällt mir

9. August 2006 um 11:50

Stumpfe klinge?
wenn die klinge zu stumpf ist bleiben oft haare stehen.
was nimmst du denn für einen rasierer? ich hatte früher den von gilette, aber jetzt benutz ich den von meinem freund mit und es bleiben viel weniger haare übrig.

Gefällt mir

9. August 2006 um 15:45
In Antwort auf an0N_1191159799z

?????
wie rasierst du bitte??? warmes wasser..guten rasierschaum verteilen..mit ner scharfen klinge 1,2mal gegen die wuchsrichtung glatt rasieren! am besten muskel ein wenig anspannen u anschliessend mit ner feuchtigkeitscreme eincremen!! was kann man da falsch machen?? lg maus

Also...
ja, so hab ich auch immer rasiert und i-wie hat das ja nicht geklappt, ich hab das jetzt mal nicht gegen die wuchsrichtung versucht und das klappt eigentlich recht gut es bleiben zwar immernoch stoppel aber das könnte tatsächlich an der klinge liegen...ich benutze nämlich wahrhaftig gilette...vielleicht kauf ich mir dann wirklich mal eine andere klinge, also danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers