Anzeige

Forum / Beauty

Beine/Hals und Selbstbräuner

Letzte Nachricht: 8. Juli 2006 um 23:51
G
graga_12118711
08.07.06 um 9:40

Das ist immer wieder ein Ärgernis, ich krieg einfach den Hals nicht gleichmäßig "selbstgebräunt", das sieht immer fleckig aus und noch sorgfältiger eincremen geht echt nicht. Am den Beinen klappts auch nicht, da ist das total unregelmäßig, vorne an der Wade zb immer ein dunkler streifen und sonnst fast nicht zu sehen, total merkwürdig. Und ja, ich habe mich vorher gepeelt, daran liegts nicht. Jemand nen tipp?

Mehr lesen

A
an0N_1211448699z
08.07.06 um 10:14

Hm....
das Probem mit dem Hals hab ich auch ..... schon immer gehabt leider
Aber das mit den Beinen kann ich nicht so viel zu sagen bei mir werden die beine immer am dunkelsten also hab da keine schwierigkeiten bis jetzt.....vielleicht solltest du den bräuner mal wechseln.....es könnte auch sein das deine Hautoberschicht an den Beinen sehr ungleichmäßig ist und deshlb so blöd wird
leider kann ich dir da nicht viel helfen sorry
LG

Gefällt mir

M
mele_12510515
08.07.06 um 15:32

Hilfe naht
mit sowas hatte ich auch immer probleme.aber ich nehme jetzt von bebe holiday skin. am anfang war ich auch skeptisch aber das zeug ist total gut. keine streifen und ne schöne bräune nach nur wenigen anwendungen.probiers mal aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kumiko_12453803
08.07.06 um 23:51
In Antwort auf an0N_1211448699z

Hm....
das Probem mit dem Hals hab ich auch ..... schon immer gehabt leider
Aber das mit den Beinen kann ich nicht so viel zu sagen bei mir werden die beine immer am dunkelsten also hab da keine schwierigkeiten bis jetzt.....vielleicht solltest du den bräuner mal wechseln.....es könnte auch sein das deine Hautoberschicht an den Beinen sehr ungleichmäßig ist und deshlb so blöd wird
leider kann ich dir da nicht viel helfen sorry
LG

@dari
tja wenn dus nicht kannst lass es doch einfach

Gefällt mir

Anzeige