Home / Forum / Beauty / Beine fühlen sich nach der Rasur rau/nicht glatt an

Beine fühlen sich nach der Rasur rau/nicht glatt an

25. August 2016 um 10:40

Hallo

Wenn ich meine Beine rasiere, fühlen sie sich nie glatt an, wenn ich nicht mindestens 1 Woche bis zur nächsten Rasur warte (ich rasiere nass). Also sie sind dann nicht stoppelig, fühlen sich aber irgendwie total "aufgeraut" an. Dass es an Trockenheit liegt, glaube ich nicht, da ich sie täglich eincreme. Außerdem peele ich sie 2-3x die Woche.

Bevor jemand mir das vorschlägt - auf Waxing möchte ich nicht umsteigen, da meine Haare zu dick sind und einfach nicht ausgerissen werden (hab ich auch schon im Studio mehrmals probiert, immer mit demselben Ergebnis), Epilieren habe ich auch probiert und sie sind ganz schlimm eingewachsen, kommt also auch nicht in Frage. :/

Hat jemand eine Idee, woran diese Rauheit liegen könnte?

LG, repti

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung bayern
Von: alanis_12075965
neu
23. August 2016 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen