Home / Forum / Beauty / Beinahe 18, immer noch Pickel

Beinahe 18, immer noch Pickel

26. Mai 2014 um 20:36

Also schon langsam reichts mir, hab jetzt glaub ich schon seit 3 Jahren akne.
Ich merk eins, wenn ich im Gym trainiere wird es mehr weil ja training stress ist, wenn es bei der arbeit mal heißer wird dann ebenso.

Aber ich fass mir nie mit dreckigen pfoten ins Gesicht, immer Händewaschen, gesunde Ernährung und ausgewogen.

Ich hab leicht fettige Haut, oftmals dverstopfte große poren. Echt der scheiß soll aufhören.

Nochwas, vl hängt das irgendwie zusammen, bei mir kommt kein Sperma raus, mit 15 16 wars noch richtig viel aber jetzt nie, auser bei richtig guten sex aber auch nicht viel.

Ich vermute das es irgrndwie zusammenhängt.

Bitte helft mir

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 9:20

Versuch doch mal was aus der Natur!
Hi!
Es gibt Heilkräuter die gut helfen, zb das Papulae Aknegel oder die Curcuma Puder Maske. Hilft beides sehr gut bei unreiner Haut und Pickel. Gegen dein anderes Problem habe ich leider keinen Tipp, bin weiblich.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 9:48

Kann ich auch nur empfehlen!
Hallo Zusammen!

Ja, die Kraft der Natur und der asiatischen Heilkräuter bewirken echt Wunder. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Haut war auch sehr pickelig und sah.. naja.. nicht schön aus. Lange Rede, kurzer Sinn.. für mich sind Pickel Vergangenheit. Ich nehme das Gel immer noch regelmäßig 2x in der Woche, weil es meiner haut so richtig gut tut. Hast du inzwischen denn was gefunden was dir hilft?

Liebe Grüße
Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Akne, 18 Jahre Bodybuilder
Von: markus_12102251
neu
28. April 2014 um 17:15

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen