Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Bein Make-up??

Bein Make-up??

18. April 2010 um 14:45 Letzte Antwort: 13. Juni 2010 um 14:59

Hey ihr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich bin von Natur aus ein sehr heller Typ was ich auch eigentlich sehr schön finde..
Doch irgendwie kommen immer und überall meine Äderchen durch.. Das sieht immer total schrecklich aus
Am schlimmsten ist es an den Beinen, die sind fast dauerhaft in einem blau/lila Schimmer.
Meine Frage, was kann man dagegen tun?
Und gibt es ein Produkt was meinen Beinen etwas mehr "Deckkraft" gibt?

Mehr lesen

29. April 2010 um 15:39

Hallu
die antwort kommt vllt. etwas spät, aber du könntest es ja mit bräunungscreme versuchen. ich bin auch ein sehr heller typ, und meine haut ist ziemlich "weiß"....
wie gesagt, bränungscreme wäre bestimmt ne effektive lösung, aber pass auf dass du sie immer gleichmäßig aufträgst..

hoffe ich konnte dir etwas helfen LG

Gefällt mir
30. April 2010 um 17:11

Ja so etwas gibt es..!
Hallo Ninotschka,

ja es gibt sogar Make Up für die Beine, habe es in einem Sprühbehälter bei Rossmann gesehen, ob es dieses aber noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.


------------------------------ ------------------------------ ---------------------
Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut. / Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 14:43

Bein Make up
Benutz entweder einen Selbstbräuner oder einen Beinspray. Beinsprays gibt es von unterschiedlichen Firmen (ich hatte von MAC) und sind abwaschbar. Hinterlassen keine Flecken, dafür aber jeden Tag neu auftragen...
WICHTIG, damit der Selbstbräuner gleichmäßig aussieht:
1-2 Tage im voraus ein Peeling machen, damit die trockenen abgestorbenen Zellen entfernt werden
creme Deine Beine ein (lotion reicht)
ert dann Selbstbräuner benutzen
Hände schützen oder sofort waschen!

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 14:59
In Antwort auf gonca_11880424

Bein Make up
Benutz entweder einen Selbstbräuner oder einen Beinspray. Beinsprays gibt es von unterschiedlichen Firmen (ich hatte von MAC) und sind abwaschbar. Hinterlassen keine Flecken, dafür aber jeden Tag neu auftragen...
WICHTIG, damit der Selbstbräuner gleichmäßig aussieht:
1-2 Tage im voraus ein Peeling machen, damit die trockenen abgestorbenen Zellen entfernt werden
creme Deine Beine ein (lotion reicht)
ert dann Selbstbräuner benutzen
Hände schützen oder sofort waschen!

Sie mag doch die helle haut also warum solarium ....
zu einem besonderen anlass würde ich es mit camouflage mak up versuchen dieses hält bombenfest auch schweiß und wasser resistent und es verdeckt einfach alles auch narben... das benutzen oft schauspieler. beim auftragen musst dues vorher auf den handrücken verreiben und dann mit einem make up schwamm auftragen. dieses make up kostet etwas mehr aber ist mit einfachem make up nicht vergleichbar kann im inet schauen oder einfach im dougals nachfragen

Gefällt mir