Home / Forum / Beauty / Beigeblond ?? WIe sieht das aus ?

Beigeblond ?? WIe sieht das aus ?

3. April 2009 um 0:30 Letzte Antwort: 3. April 2009 um 21:19

Hat jemand Erfahrung mit dem Haarton?
Es gibt den Ton in dunkelblond mittelblond und natürlich hell. hab mal gehört, dass der ton an sich jedem stehen würde - stimmt das ??

gibt es einen Promi oder jemanden der den Haarton hat?


Mehr lesen

3. April 2009 um 12:58

Klingt
wohl nicht so toll. dachte nur weil wenn ich mich mal irgendwann schon blond färben würde, dann in einem ton der garantiert zu mir steht und da ich nicht weiß welchen dachte ich an beige weil es angeblich jedem steht.
ist es denn rötlich ? oder aschig?
ich bin von natur aus eher der aschiger typ..

Gefällt mir
3. April 2009 um 21:19

Oh
nun ja ich glaub zur zeit würd ich sogar grünstige haare tragen wollen als diese rotnuancen die ich nicht mehr sehen kann (bin auch grad dabei meinen naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen). Also ist es echt neutral ?? klingt ja toll und wenn es in den aschigen ton geht um so besser.
ich habe grünbraune haare und bin ein relativ heller hauttyp, werd auch nicht schnell und auch nicht tief braun=(.
laut den frisören ist meine naturhaarfarbe dunkelblond (aschig).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers