Home / Forum / Beauty / Bei Fragen, bitte melden!

Bei Fragen, bitte melden!

8. Februar 2007 um 17:16

Hallo!
Muss ja mal irgendwie einschreiten bei dem ganzen gerde hier, will mich jetzt ja nicht als fachmann darstellen, aber das einige leute hier reinreden die gerade mal nen ohrloch haben find ich alles andere als gut!

Ich habe alle möglichen Piercings und einige Tattoos, wenn ihr also irgendwelche Fragen schnell beantwortet haben wollt, dann stellt sie bitte an mich und verlasst euch nicht auf vermeintlich allwissende leute die nicht die geringsten erfahrungen in solchen dingen haben.

- Betäubungsfragen
- Abheilung Tattoo und Piercing
- Tattoo/Piercing in der Schwangerschaft
und und und....

Fragt einfach, hab zu all dem wirklich selbst Erfahrungen gesammelt und bin mit meinem Tättowierer mehr als gut befreundet, habe also wirkliches Fachwissen!

LG Annika

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 23:18

Ja da sach ich doch nicht nein..
also ich hab da ma ne kleene frage ich lass mir morgen ein zungenpiercing stechen aber hab irgendwie angst das es beim stechen wehtut ....

kannste mir weiterhelfen damit ich vll etwas von meiner angst verlier*?*

danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen