Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Bei dem Wetter ohne Höschen unterm Rock?!

Bei dem Wetter ohne Höschen unterm Rock?!

2. Juni 2003 um 23:41 Letzte Antwort: 6. Juni 2003 um 20:55

Hallo zusammen,

ich hatte mal eine Freundin, die bei so heißem Wetter ohne Höschen unterm Rock raus gegangen ist. Das war während der Autofahrt doch sehr schön für mich. *g*

Meine jetzige Freundin findet das "unhygienisch". Das kann ich auch verstehen und dränge sie zu nichts.

Nun aber zu meiner Frage: War meine Ex da eine Ausnahme? Oder gibt es noch mehr von diesen "verrückten Frauen"?

Mehr lesen

3. Juni 2003 um 0:15

Ja
es gibt mehr von diesen Frauen, die den Mann dadurch verrückt machen..............!!!!!

Gefällt mir
3. Juni 2003 um 10:25
In Antwort auf tria_12152614

Ja
es gibt mehr von diesen Frauen, die den Mann dadurch verrückt machen..............!!!!!

Hi Gabi,
wie meinst du denn das?! Positiv oder eher negativ. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin doch ein bißchen neugierig.
Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.

LG Marie

Gefällt mir
3. Juni 2003 um 11:43

Und, was ich noch sagen wollte!
Deine Ex hat wahrscheinlich zuviel Basic Instinkt geguckt.

Gefällt mir
3. Juni 2003 um 12:23
In Antwort auf anwen_12717354

Hi Gabi,
wie meinst du denn das?! Positiv oder eher negativ. Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin doch ein bißchen neugierig.
Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.

LG Marie

Hi Marie
das meine ich eher lustvoll.

LG
Gabriele

Gefällt mir
6. Juni 2003 um 2:26

Klar immer!
Hallo Olli!

Also, ich trage auch keine Höschen drunter!
(Das hat nichts mit Basic Instinct zu tun!)

Es ist ein tolles Gefühl so ohne Slip! Kaum gehen die Temperaturen über 20 Grad werden die Höschen im Schrank nach hinten gekramt und erst einmal vergessen.

Meinen Freund macht es tierisch an, im Auto fummelt er ständig an mir rum. Teilweise ..., ach, daß führt hier zu weit.

Unhygienisch finde ich da nichts, alles kann heutzutage gewaschen werden! Im Gegenteil, ich finde Slips, in denen der ganze Tag verbracht wird, viel ekliger!

Was auch toll ist, wenn die Temeraturen noch nicht so hoch sind, Strapse zu tragen, mit Hüftgürtel natürlich.

Allen Frauen kann ich nur raten es mal mit einem längeren Rock auszuprobieren!

Vg
LadyRed

Gefällt mir
6. Juni 2003 um 20:55

Bei diesem Wetter.....
ist es doch ideal ohne Höschen aus dem Haus zu gehen. Mein Mann liebt es auch wenn ich ihm überraschend ins Ohr flüster" Schatz, ich hab nichts drunter." Es ist ja auch praktisch in gewissen Dingen.
Deswegen: FREIHEIT FÜR DIE MUMU!!!!!


MFG
Poison

Gefällt mir