Anzeige

Forum / Beauty

Bei dem Wetter barfuß?

Letzte Nachricht: 25. November 2004 um 7:37
S
skyler_11964313
11.08.04 um 14:56

Seid ihr bei dieser Hitze auch so oft es geht barfuß unterwegs? Wie weit geht ihr da, sitzt ihr z. B. barfuß in der Kneipe, lauft ihr dann auch barfuß rum oder achtet ihr darauf, daß es keiner sieht oder praktiziert es nur zuhause? Wie macht ihr das im Job?

Ich muß mich in der letzten Zeit regelrecht zwingen, Schuhe (Schlappen, Flipflops) anzuziehen und ziehe sie so bald es geht wieder aus.

Mehr lesen

D
dale_12315579
11.08.04 um 21:15

ICh lauf im sommer
nur barfuß - auch in der Kneipe oder im Supermarkt - fahre auch barfuß Auto - ist zwar verboten, interessiert mich aber nicht. Nur wenn ich wo langmuß, wo arg viele Steine oder sonst irgendwelcher Müll liegen, dann hab ich für den Notfall n paar schlappen mit. Gruß Jule

1 -Gefällt mir

G
gittan_12180699
12.08.04 um 16:13
In Antwort auf dale_12315579

ICh lauf im sommer
nur barfuß - auch in der Kneipe oder im Supermarkt - fahre auch barfuß Auto - ist zwar verboten, interessiert mich aber nicht. Nur wenn ich wo langmuß, wo arg viele Steine oder sonst irgendwelcher Müll liegen, dann hab ich für den Notfall n paar schlappen mit. Gruß Jule

Barfuss ist doch so gesund!
Ich gehe im Sommer auch gerne barfuss. Würde auch barfuss durch die Stadt latschen, wenn die Leute nicht so dämlich glotzen und überall " hinrotzen"-Sorry! würden! Find ich einfach bequemer. Das blöde ist nur, das ich davon ziemliche trockene Hornhaut an den Hacken bekomme, aber dafür mache ich jetzt jeden Abend einen Feuchtigkeitsfusswickel.Dick eincremen, Plastiktüte drüber und Strumpf an( Stört ja nicht beim Fernsehen). Das wirkt wahre Wunder und macht ultra weiche Haut! So nach 10 Min. wieder abmachen und den Rest Creme in der Luft einziehen lassen!
Liebe Grüsse larachantal!

1 -Gefällt mir

K
karly_11947113
12.08.04 um 19:27

Würd auch gern
hi ihr leuts .... hihii

ihr könnt echt wissen dass ich euch beneide...

laufe daheim eigentlich meist barfuß rum....ist ja auch viel gemütlicher oder?
nun ist es sommer und ich hab jedes jahr das gleiche problem .... !
ich schäme mich voll für meine häßlichen füße. also ich trag nur offene schuhe oder laufe barfuß wenn ich alleine bin oder mein freund da ist.
mein gott .... tragt weiter die füße ohne schuhe .... ist doll toll!

ich würde euch jedenfalls nicht schief angucken ... wenn du das wissen wolltest mit deiner frage!

enjoy the summer!

liebe grüße

anette

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_11973990
13.08.04 um 17:43

Ich bin das ganze Jahr
mehr oder weniger barfuß, weil ich überall aus den Schuhen schlüpfe und auch mitten im Winter eigentlich immer ohne SChuhe in der Kneipe sitze (im Winter aber mit Socken oder Strumpfhose). LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erykah_12088759
13.08.04 um 19:45

Barfuss Autofahren verboten?
Kann doch nicht wahr sein, oder? Ich fahr ständig barfuss, da hat man doch viel mehr Gefühl...

2 -Gefällt mir

S
skyler_11964313
17.08.04 um 12:14
In Antwort auf erykah_12088759

Barfuss Autofahren verboten?
Kann doch nicht wahr sein, oder? Ich fahr ständig barfuss, da hat man doch viel mehr Gefühl...

Mach ich auch ständig!
Im Sommer habe ich oft noch nicht mal Schuhe dabei! Ich finde auch, daß man viel mehr Gefühl hat und fühle mich beim Fahren mit Schuhen ziemlich unsicher. Das Blöde ist nur, daß ich, wenn's nich gerade eisig kalt ist oder in Strömen regnet, öfter vergesse, die Schuhe beim Aussteigen wieder anzuziehen und dann barfuß an der Tankstelle stehe...

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_12476976
25.11.04 um 7:37
In Antwort auf dale_12315579

ICh lauf im sommer

Barfuß Autofahren
Hallo Jule,

was magst Du denn am Barfuß Autofahren ? Ich bin absolut überzeugter und bekennender Barfußfahrer ...

Darf ich fragen, woher Du kommst ?

Liebe Grüße
Martin

2 -Gefällt mir

Anzeige