Home / Forum / Beauty / Behandlung mit Botox oder Hyaluronsäure.

Behandlung mit Botox oder Hyaluronsäure.

18. November 2017 um 18:47

hallo! ich wollte mal fragen welche Frauen hier schon Erfahrungen mit Hyaluronsäure oder Botox gemacht haben? 
ich bin zwar erst 26 aber habe leider schon  eine sehr schlaffe Gesichtshaut  (an den Wangen). also meine unteren Wangen so um den Mund herum "hängen" schon ziemlich bzw. wirken sehr schlaff  (Marionettenfalten nennt man das glaub ich). also nicht diese Nasolabialfalten sondern so eine Art "Beulen" um den Mund herum (bzw neben dem Mund). kann man schlecht beschreiben. jedenfalls wirken meine Wangen nicht mehr schön prall  und glatt sondern wirken eher eingefallen und schlaff. noch vor 2-3 Jahren hatte ich schöne Wangen die jugendlich wirkten. ich rauche nicht, trinken nicht. bei mir ist das glaub ich Veranlagung. meine Schwester hat das gleiche Problem.... jetzt wollte ich fragen ob man das mit Hyaluronsäure oder Botox behandeln lassen kann? was wäre besser ? und hat jemand erfahrung damit? mit Wangen auffüllen? wenn ja... wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis? bin gespannt auf eure Erfahrungen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schlaffer Hänge Busen was kann man machen?
Von: ostmauzi
neu
18. November 2017 um 18:24
hat jemand erfahrungen mit bobbi brown produkten?
Von: kirschebelma
neu
18. November 2017 um 14:29
Zahnklinik wer hat Erfahrungen und kann berichten ?
Von: sugarbaby110
neu
16. November 2017 um 17:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen