Home / Forum / Beauty / Behaarung beim Mann....ja oder nein?

Behaarung beim Mann....ja oder nein?

8. Juni 2012 um 15:25

Hallo Ihr Ladys da draussen

hallo Ihr Ladys da draussen....

Ich breuchte etwas weiblichen Rat bezüglich des Themas Haare am Körper des Mannes
Leider hab ich nunmal etwas "Flocati" auf der Vorderseite meines Körpers, meine Ex hatt das auch nie gestört, aber nun bin ic hja wieder auf dem freien markt erhältlich und wenn Ich mir alle diese Hühnerbrüste im TV und in den Medien so ansehe denk ich doch ab und an wieder mal darüber nach das Zeug wegzumachen. Obwohl ich auf der anderen Seite wiederum finde das Mann so ganz ohne Haare einfach wien Kind aussieht. Und einmal begonnen musste da ja auch konsequent dranbleiben, da es ja dann sonst nur noch mehr spriesst, und ich hab eigentlich auch nicht die Zeit mich jeden Tag stundelang zu rasieren, reicht mir schon dass im Gesicht machen zu müssen.
Was meiner Meinung klar nicht geht ist Rücken, Achsel, Nase und Ohren, da sollte man die Dinger schon weg machen, wenn man denn welche hatt.....und natürlicht der Intimbereich da wären dann natürlich noch die Beine, aber das find ich persönlich krank, ein Mann der sich die Beine rasiert?? gibts ja aber tasächlich, und nicht nur bei den Schwimmern
Also, kuckt Euch doch bitte mal das Foto an,

https://dl.dropbox.com/u/71583958/Unbenannt67877.jpg

und sagt mir doch ganz erhlich was Ihr denkt, weg, oder dranlassen......
Die Hand verdeckt zwar eine Seite aber man sieht glaub ich schon recht gut mein Problem, wenn es denn eins ist

besten Dank schonmal vorab

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 17:11

Sie haben es sich ja schon selber beantwortet
Hallo Wolfmoon,

da Sie selber es ja nicht so toll finden, dass Brust und Bauch enthaart werden und glatte Männerbeine auch nicht schön finden... dann lassen Sie es einfach dran.

ach ja: leider werden Haare weder mehr noch dicker durch die Rasur... sonst bräuchten Kahlköpfige ja nur ständig die Murmel rasieren.

Und wenn Ihre nächste Partnerin darauf besteht, dass Sie sich entfellen... dann überlegen Sie, ob sie es wert ist.

Jeder so, wie es gefällt!

Ich persönlich kann jedoch eine glatte, feste Männerbrust von einem Knabenkörper unterscheiden...und ich vermute mal, meine Geschlechtsgenossinen auch ... wie auch die allermeisten Herren einen glatten, weiblichen Intimbereich von einem kleinen Mädchen unterscheiden können.

Und wenn ein Mann die Beine enthaart ist das nicht "krank", sondern sein persönlicher Geschmack!

haarlose Grüße aus Ratingen-Homberg
Martina Skomroch
www.smoothwaxing.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram