In Antwort auf jovan_12042057
Männer mögen viel Schamhaare bei Frauen!
Wenn Du mal einen Blick in die 70er Jahre wirfst hatten die Frauen dort reichlich Schamhaare. Verglichen mit heute gerade zu paradiesisch, denn welcher normale Mann hat schon lust auf eine erwachsene Frau die unten herum aussieht wie ein kleines Mädchen ?
Ausserdem weil Männer auf Optische Reize reagieren macht gerade dieses schwarze Dreiek ein enormes Reizpotential aus.
Mit Hygiene hat das nit wenig sondern garnichts zu tun!
Denn dahinter stecken etliche Firmen die Epiliergeräte Enthaarungsscremes und sonstiges unnützes Zeug verkaufen wollen. Deswegen wird den Frauen teils aber auch Männern mit Brustbehaarung ein Hygienezwang eingeredet der aber medizinsich besehen bei diesem Thema garnicht existiert. Jedenfalls hab ich noch keine Frau oder einen Mann gesehen die oder der in irgend einer Form daran gestorben ist.
Als Problem würde ich das an Deiner Stelle nicht sehen, sondern du hast etwas, was viele Männer selig macht.
Davon ab, sind die Haare nicht umsonst da, denn sie bilden eine entsprechende Oberfläche um Schwitzflüssigkeit zu kontrolliert verdunsten, andererseits verhindern sie das Du dich wund läufst. Sol heißen, die Natur macht nichts unsinniges, sondern es steckt immer ein nützlicher Plan dahinter.
Statistsch besehen, bist Du die Eine von 100 oder 200 die so begehrt ist.
Im Prinzip ein guter Beitrag.....aber,
Das was was krolock sagt stimmt zumindest für große Teile der heutigen Generation, die mit dem ganze Kram ja aufwachsen! Das es da Extreme gibt die nicht gesund sind ist auch unstrittig! Letztlich sind diese Moden ungesund, teuer und umweltbelastend! Allerdings einen Modetrend in Richtung zu mehr Natürlichkeit zu generieren halte ich für wenig sinnvoll, es müßte da auf breiter Ebene ein Umdenken stattfinden, was derzeit nicht in Sicht ist, jedenfalls nicht in Deutschland!
Natürlich ist es biologisch gesehen völlig richtig was du schreibst, aber dem stehen die ständige Berieselung mit Bildern von entsexualisierten Menschen entgegen, dem sich weder jung noch alt so ganz entziehen können! Die Werbestrategen der Beautyindustrie sind echte Profis!
Allerdings sollte, um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen, in einer freien Welt jeder so rumlaufen können wie er will und die Anderen haben das zu akzeptieren! Das gehört zur Demokratie mit dazu! Was mir in diesem Forum immer wieder auffällt, das gerade im Bereich Körperhaare immer wieder Leute hier unterwegs sind die gebetsmühlenartig die Anderen dazu ermuntern wollen, doch bitte ihre Körperhaare mit diesem oder jenem Mittelchen zu entfernen, obwohl z. Bsp. diejenige die den Thread eröffnet hatte es lieber nicht so machen will!! MIssioniererei und unseriös nenne ich sowas!
3 -Gefällt mir