Anzeige

Forum / Beauty

Behaarte Frauen - wie reagieren die Männer auf euch?

Letzte Nachricht: 10. November 2017 um 9:54
L
lovise_12346971
09.03.07 um 9:26

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Schämt ihr euch, wenn ihr jemand Neuen kennenlernt oder ist es euch egal?
Oder habt ihr einen Partner? Wie reagiert er auf unser "Problem"?
Würde mich sehr interessen, bin selbst leider stark behaart und habe deswegen schon Komplexe... : (

Mehr lesen

J
jovan_12042057
19.09.10 um 16:29

Männer mögen viel Schamhaare bei Frauen!
Wenn Du mal einen Blick in die 70er Jahre wirfst hatten die Frauen dort reichlich Schamhaare. Verglichen mit heute gerade zu paradiesisch, denn welcher normale Mann hat schon lust auf eine erwachsene Frau die unten herum aussieht wie ein kleines Mädchen ?

Ausserdem weil Männer auf Optische Reize reagieren macht gerade dieses schwarze Dreiek ein enormes Reizpotential aus.

Mit Hygiene hat das nit wenig sondern garnichts zu tun!
Denn dahinter stecken etliche Firmen die Epiliergeräte Enthaarungsscremes und sonstiges unnützes Zeug verkaufen wollen. Deswegen wird den Frauen teils aber auch Männern mit Brustbehaarung ein Hygienezwang eingeredet der aber medizinsich besehen bei diesem Thema garnicht existiert. Jedenfalls hab ich noch keine Frau oder einen Mann gesehen die oder der in irgend einer Form daran gestorben ist.

Als Problem würde ich das an Deiner Stelle nicht sehen, sondern du hast etwas, was viele Männer selig macht.

Davon ab, sind die Haare nicht umsonst da, denn sie bilden eine entsprechende Oberfläche um Schwitzflüssigkeit zu kontrolliert verdunsten, andererseits verhindern sie das Du dich wund läufst. Sol heißen, die Natur macht nichts unsinniges, sondern es steckt immer ein nützlicher Plan dahinter.

Statistsch besehen, bist Du die Eine von 100 oder 200 die so begehrt ist.

12 -Gefällt mir

E
elwood_12950458
21.09.10 um 22:06
In Antwort auf jovan_12042057

Männer mögen viel Schamhaare bei Frauen!
Wenn Du mal einen Blick in die 70er Jahre wirfst hatten die Frauen dort reichlich Schamhaare. Verglichen mit heute gerade zu paradiesisch, denn welcher normale Mann hat schon lust auf eine erwachsene Frau die unten herum aussieht wie ein kleines Mädchen ?

Ausserdem weil Männer auf Optische Reize reagieren macht gerade dieses schwarze Dreiek ein enormes Reizpotential aus.

Mit Hygiene hat das nit wenig sondern garnichts zu tun!
Denn dahinter stecken etliche Firmen die Epiliergeräte Enthaarungsscremes und sonstiges unnützes Zeug verkaufen wollen. Deswegen wird den Frauen teils aber auch Männern mit Brustbehaarung ein Hygienezwang eingeredet der aber medizinsich besehen bei diesem Thema garnicht existiert. Jedenfalls hab ich noch keine Frau oder einen Mann gesehen die oder der in irgend einer Form daran gestorben ist.

Als Problem würde ich das an Deiner Stelle nicht sehen, sondern du hast etwas, was viele Männer selig macht.

Davon ab, sind die Haare nicht umsonst da, denn sie bilden eine entsprechende Oberfläche um Schwitzflüssigkeit zu kontrolliert verdunsten, andererseits verhindern sie das Du dich wund läufst. Sol heißen, die Natur macht nichts unsinniges, sondern es steckt immer ein nützlicher Plan dahinter.

Statistsch besehen, bist Du die Eine von 100 oder 200 die so begehrt ist.

Im Prinzip ein guter Beitrag.....aber,
Das was was krolock sagt stimmt zumindest für große Teile der heutigen Generation, die mit dem ganze Kram ja aufwachsen! Das es da Extreme gibt die nicht gesund sind ist auch unstrittig! Letztlich sind diese Moden ungesund, teuer und umweltbelastend! Allerdings einen Modetrend in Richtung zu mehr Natürlichkeit zu generieren halte ich für wenig sinnvoll, es müßte da auf breiter Ebene ein Umdenken stattfinden, was derzeit nicht in Sicht ist, jedenfalls nicht in Deutschland!
Natürlich ist es biologisch gesehen völlig richtig was du schreibst, aber dem stehen die ständige Berieselung mit Bildern von entsexualisierten Menschen entgegen, dem sich weder jung noch alt so ganz entziehen können! Die Werbestrategen der Beautyindustrie sind echte Profis!
Allerdings sollte, um mal wieder zum Kern der Sache zu kommen, in einer freien Welt jeder so rumlaufen können wie er will und die Anderen haben das zu akzeptieren! Das gehört zur Demokratie mit dazu! Was mir in diesem Forum immer wieder auffällt, das gerade im Bereich Körperhaare immer wieder Leute hier unterwegs sind die gebetsmühlenartig die Anderen dazu ermuntern wollen, doch bitte ihre Körperhaare mit diesem oder jenem Mittelchen zu entfernen, obwohl z. Bsp. diejenige die den Thread eröffnet hatte es lieber nicht so machen will!! MIssioniererei und unseriös nenne ich sowas!

3 -Gefällt mir

S
simon_12331882
23.09.12 um 22:43

Behaarung
Hallo,
leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Es gibt Männer die stehen darauf und andere die stösst es ab.
Ich bevorzuge Frauen mit Intimbehaarung weil es einfach fraulicher ist.
Nackt gibt mir das Gefühl es mit einem Kind zu tun.
Je mehr Haare desto besser.

Gruß Thomas

14 -Gefällt mir

Anzeige
S
simon_12331882
26.09.12 um 9:46

Haarig
Hallo,

freue mich das es noch Frauen gibt die nicht auf der Modewelle des rasierens mit schwimmen.
Ich bin oft in der Sauna und stelle fest das es bei den älteren Frauen mehr und mehr nackte gibt was meiner Meinung nach teilweise sehr lächerlich aussieht.
Es geht eben nichts über eine behaarte Frau.
Für mich steht fest, je mehr desto erotischer.
Aber leider sterben die behaarten aus.

18 -Gefällt mir

M
mave_12362830
26.09.12 um 16:49

Behaarung
Hallo,
suche nen Spezial-Friseur. Wer rasiert mir meine Schamhaare? Frauen bevorzugt.

LG

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesa_12547012
14.10.13 um 12:38

Mein Freund steht auf Blank!
Und dafür zahlt er auch!
Ich muss nur die Schmerzen ertragen

Gefällt mir

Anzeige
K
kascher
14.10.13 um 19:19
In Antwort auf liesa_12547012

Mein Freund steht auf Blank!
Und dafür zahlt er auch!
Ich muss nur die Schmerzen ertragen

Wie meinst du das?

Gefällt mir

C
candy_12862346
05.05.17 um 15:04

Endlich!!! Genau meine Meinung

Gefällt mir

Anzeige
C
candy_12862346
05.05.17 um 15:54

Quatsch, dass muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf Körperbehaarung steht oder nicht. Ich mags halt einfach nicht und finde glatt rasiert schöner. Sowohl bei mir selbst, als auch bei meinem Freund

Gefällt mir

A
alida_12373056
10.11.17 um 9:54
In Antwort auf lovise_12346971

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Schämt ihr euch, wenn ihr jemand Neuen kennenlernt oder ist es euch egal?
Oder habt ihr einen Partner? Wie reagiert er auf unser "Problem"?
Würde mich sehr interessen, bin selbst leider stark behaart und habe deswegen schon Komplexe... : (

Das ist doch das normalste auf der Welt. Ich stehe auf stark behaarte !@#*!. Du musst keine Komplexe bekommen. Wäre froh wenn ich eine Frau wie dich hätte. Vielleicht treffen wir uns mal, dann können wir noch intensiver auf das Thema eingehen.

6 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige