Home / Forum / Beauty / Beethoven klinik kö dr. christiane ermisch

Beethoven klinik kö dr. christiane ermisch

9. Dezember 2007 um 21:50

Hallo,

habe am 20.12.07 Termin zur BV bei dr. christiane ermisch in der Beethoven Klinik in Köln.
Kann mir jemand sagen ob sie gut ist. Hat sich jemand von ihr operieren lassen?
Wie war das ergebnis?
Beim Beratungsgespräch machte sie bei mir einen guten Eindruck, auch die Atmosphäre in der Klinik hat mir gut gefallen, fühlte mich direkt wohl.
Was ich von der Domhofklinik in Aachen nicht behaupten würde.

Danke
Mfg

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 19:10

Hallo
Ich habe von der Klinik noch nichts gehört nur mal im Internet gelesen.
Wie bist du auf die Klinik gekommen? Seit wann hast du den gedanken dir die Brüste vergrössern zu lassen?
Ich möchte Sie mir auch vergrössern lassen haben noch nicht den richtigen Arzt gefunden... Wie viel musst du denn bezahlen?

MFg kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 18:48
In Antwort auf tai_12686457

Hallo
Ich habe von der Klinik noch nichts gehört nur mal im Internet gelesen.
Wie bist du auf die Klinik gekommen? Seit wann hast du den gedanken dir die Brüste vergrössern zu lassen?
Ich möchte Sie mir auch vergrössern lassen haben noch nicht den richtigen Arzt gefunden... Wie viel musst du denn bezahlen?

MFg kitty

Hallo
Mein Mann hat mal einen Bericht im Fernsehen über die Klinik und den Ärzten gesehen. Er war von dem Ergebnis begeistert, weil die Vergrößerung super natürlich aussah und eine andere Frau deren Brüste total verpfuscht waren in dieser Klinik wieder perfekt in form gebracht wurden.
Also ich habe schon lange eine BV vorgehabt (ca. 5 - 6 Jahre)aber intensiv erst vor 2 Jahren nachdem ich abgestillt hatte.
Also ich zahle komplett 5700 (hinter Brustmuskel)
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen