Home / Forum / Beauty / Bebe young care

Bebe young care

14. Juli 2004 um 20:35

ne freundin hat mir gestern geraden ich sollte mal was von bebe ausprobieren. wegen meiner hautprobleme.

nur frag ich mich ist bebe wirklich gut?

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 21:05

Bebe young care
Tja. Das ist so ne sache mit den pflegemitteln.
Um deine haut von innen austrocknen zu lassen mußt du creme nehmen die glycerin enthält.
wenn du willst, daß sie erstickt dann nimm was mit collagen, ist mmt. sehr modern.
willst du langsam aber sicher deinen säureschutzmantel ruinieren dann nimm was mit a-Hydroxsäure (zu finden in teuren pflegecremes!)
soll auch noch deine niere geschädigt werden versuchs mal mit ner creme mit propylenglykol.
Willst du noch schadstoffe in deinen körper einschleusen so nimm was mit PEG u.OMC.
Wenn du aber nur mit einem industiemaschinenentfetter und guten autowaschmittel deine haut schädigen willst, mußt du was nehmen mit sodium-lauryl-sulfat.
Schau mal auf dein duschgel und dein shampoo.
Wenn du genauer wissen willst was deine haut altern und schlecht aussehen lassen wird, dann meld dich. Schick dir ne info wie du sowas vermeiden kannst. lg. lisa
lisa@belisari.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2004 um 9:40

Bebe
Hallo

Was für Hautprobleme hast du denn?
Ich hatte bebe-senitive Creme fast ein Jahr lang benutzt und konnte sie immer super vertragen und dann als ich sie aufgetragen hatte, wurde meine Haut plötzlich ganz heiß und rot... Ich weiß bis heute nicht, woran das lag. Na ja,also seither benutze ich die Tagescreme von Frei Öl und bin zufrieden, obwohl sie etwas teurer ist.
Aber die Reinigungsserie von Bebe young care benutze ich noch immer. Das Peeling ist super und auch der Reinigungsschaum.
Also ich würde es mal empfehlen.
LG,Jule

15. Juli 2004 um 22:50
In Antwort auf zavia_12454519

Bebe young care
Um deine haut von innen austrocknen zu lassen mußt du creme nehmen die glycerin enthält.
wenn du willst, daß sie erstickt dann nimm was mit collagen, ist mmt. sehr modern.
willst du langsam aber sicher deinen säureschutzmantel ruinieren dann nimm was mit a-Hydroxsäure (zu finden in teuren pflegecremes!)
soll auch noch deine niere geschädigt werden versuchs mal mit ner creme mit propylenglykol.
Willst du noch schadstoffe in deinen körper einschleusen so nimm was mit PEG u.OMC.
Wenn du aber nur mit einem industiemaschinenentfetter und guten autowaschmittel deine haut schädigen willst, mußt du was nehmen mit sodium-lauryl-sulfat.
Wenn du genauer wissen willst was deine haut altern und schlecht aussehen lassen wird, dann meld dich. Schick dir ne info wie du sowas vermeiden kannst. lg. lisa
lisa@belisari.de

Hallo Lisamaria
ich hab dir gestern ne email geschrieben, leider spinnt meine gofe-adresse, vielleicht kannst du mir auf diese antworten.

arabianprincess@web.de

Estrella

11. August 2004 um 12:27

Bebe young care
lisa@belisari.de

Hautpflege ohne Schadstoffe
Ich habe da eine Erfahrung gemacht. Es gibt ein Empfehlungsmarketing-Unternehmen, welches seit letztes Jahr in Deutschland vertreten ist und NUR Produkte ohne schädliche Inhaltsstoffe vertreibt. Name NEWAYS. Wenn jemand interessiert ist, ich kann da weiterhelfen.

14. August 2004 um 22:17

Schadstoffe?!?!
Danke Berni .
Da wird ja richtig Aufruhr verursacht hier!
So ists nun mal, wenn man jemanden den Spiegel vor die Nase hält. Irgendwie lustig.
Da diskutieren endpubertierende Damen über Körperpflege und wissen garnicht was Pflege bedeutet. Genau das tun was die Werbung vorschreibt, dem Trugbild der ewigen Schönheit nachlaufen und viele Flaschen Hoffnung kaufen aber letztendlich doch end-täuscht werden!
Das versteht der entmündigte und oberflächliche Verbraucher unter Körperpflege.
Das wird man aber nicht ändern können!
Liebe Grüße asu München, Lisamariaa

29. August 2004 um 15:05

Körperpflege OHNE schädigende Inhaltsstoffe
Hallo Blackinheaven, Dein Pseudonym sagt mir, dass Du gefärbte Haare hast oder liege ich schief. Wenn Du immer noch Probleme mit der Haut hast melde Dich mal. Ich kann Dir sagen, wie Du Dir helfen kannst.
Schick mir ein Mail an hp@modex.de

29. August 2004 um 20:31

Naja
Rein vom Gefühl her, was bebe betrifft, bin ich nicht so überzeugt.

Die Produkte sind für starke Akne meiner Meinung nach zu mild.

Und außerdem für sehr junge Haut für 13- bis 17jährige.

Der Lippenpflegestift von bebe ist allerdings unschlagbar. Und auch die zarte Körpercreme in der rosa Dose riecht gut.

Ich bevorzuge Produkte von Manhattan Clearface- kennst Du sie?

29. August 2004 um 21:36

Schadstoffe?!?!
Danke Berni .
Da wird ja richtig Aufruhr verursacht hier!
So ists nun mal, wenn man jemanden den Spiegel vor die Nase hält. Irgendwie lustig.
Da diskutieren endpubertierende Damen über Körperpflege und wissen garnicht was Pflege bedeutet. Genau das tun was die Werbung vorschreibt, dem Trugbild der ewigen Schönheit nachlaufen und viele Flaschen Hoffnung kaufen aber letztendlich doch end-täuscht werden!
Das versteht der entmündigte und oberflächliche Verbraucher unter Körperpflege.
Das wird man aber nicht ändern können!
Liebe Grüße asu München, Lisamariaa

Endpubertierend?
Tja, dann wär's schön, hier auch öffentlich DIE angeblich wertvolle Lösung darzustellen, wie Berni schreibt...anstatt sich über endpubertierende Damen und Trugbilder auszulassen. Wenn das besser sein soll, als entmündigt der Werbung zu huldigen, frag' ich mich, was Du eigentlich willst? Dutzende von bettelnden Anfragen per Mail?

29. August 2004 um 21:49
In Antwort auf chloe_12702024

Endpubertierend?
Tja, dann wär's schön, hier auch öffentlich DIE angeblich wertvolle Lösung darzustellen, wie Berni schreibt...anstatt sich über endpubertierende Damen und Trugbilder auszulassen. Wenn das besser sein soll, als entmündigt der Werbung zu huldigen, frag' ich mich, was Du eigentlich willst? Dutzende von bettelnden Anfragen per Mail?

---
also ich hab "denisesternenglanz" mal wegen der angeblichen Superinfos angemailt...Antwort hab ich nie erhalten (oder ist es eine dieser etlichen Spammails gewesen, die web.de sofort aussortiert???). mach dir also nicht zu große Hoffnungen, ist reines rumgeprotze!

27. September 2004 um 21:18

Bin wieder da!
Hallo die Damen!
Bin wieder da. Hab jetzt wieder zeit Eure
Fragen zum Thema Haut und so zu beantworten.
Danke nochmal für die netten emails!
Helfe gerne, wenn ich kann.
Liebe Grüße aus München, Lisamariaa

lisa@belisari.de

29. September 2004 um 19:19

Bebe weiß ich nicht, aber ein Tipp
optimal bis maximal ist die Babypflege von natural Life mit Aloe Vera. siehe z.B. www.beautyfuchs.de - die wird soweit ich weiß von mehr Erwachsenen verwendet, als von Müttern - so wie bei PENATEN

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen