Home / Forum / Beauty / Bebe shampoo

Bebe shampoo

16. Oktober 2007 um 0:36 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 15:01

hallo leute!!
wollte mal wissen ob jdm von euch schon mal das milde bebe shampoo benut hat und welche erfahrungen ihr gemacht habt!!
weil bei fettigem haar sollte man ja ein mildes shampoo benutzen!!

hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG ciind3r3lla

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 2:04

Wo??
also leute ich wollte man wissen wo ich das Bebe Young Care Soft Care Shampoo für fettiges Haar herbekomme also bei schlecker, dm und rossman gibt es es nicht oder nur das für normales haar HILFEEEEEEEEEEE ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 9:46

Hm
Versuch mal REAL oder sonst www.aponeo.de !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 9:53

Hmmm
Ich habe grad mal die INCIS getstet und obwohl ich nicht ein NK-Junkie bin, sondern auch KK benutze, so hat es doch recht viele Inhaltsstoffe, die ich nicht wirklich gutheissen würde...

Versuch mal lieber das gegen fettendes Haar von balea

Schampoos, die Melisse, Zitrone und/oder Brennessel enthalten, sind meistens gegen fettige Haare.
Bei dem Bebe ist nichts davon vertreten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 15:01
In Antwort auf sini_12257308

Hm
Versuch mal REAL oder sonst www.aponeo.de !

Vielen dank..
für eure infos <33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook