Home / Forum / Beauty / BEBE oder NIVEA?? Was ist besser??

BEBE oder NIVEA?? Was ist besser??

7. Mai 2008 um 11:37

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Selbstbräunern? Welcher it besser?? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 13:19

-
ich benutze Nivea Sun Touch Spray. Das funktioniert wunderbar, macht keine Streifen und zieht schnell ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 15:55

...
also ich persönlich würd dir von bebe abraten. hat selbst einen von bebe un war überhaupt nich mim ergebnis zufrieden. es hat überhaupt nich gebräunt.

mit nivea hab ich keine erfahrung aber hab gehört dass er gut sein soll.

ich benutz zur zeit den von axe is eigentlich auch ganz gut

hoffe ich konnt dir bisschen helfen
lg asdf197

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 8:39

Ich habe mit der
bebe holiday skin keine gute erfahrungen gemacht. ich wurde so gelblichd as jeder dachte ich hätte ne krankheit die nivea kenn ich nicht aber eig. ist nivea ne super marke also ich würds mal testen auf jeden fall. was ich dir auch noch empfehlen kann ist die bräunende axe lotion die ist supi. die bräunt sehr gleichmässig & man bekommt einen schönen braunton der nicht gelblich wird. nachteil ist dass sie ein bisschen klebt auf der haut & lange braucht bis sie einwirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 19:10
In Antwort auf tracy_12853701

-
ich benutze Nivea Sun Touch Spray. Das funktioniert wunderbar, macht keine Streifen und zieht schnell ein.

Ich..
hatte die nivea bodysummer lotion..ist eigentlich ganz guud..aba auf jedenfall um klassen besser als bebe...
viel glügg**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 11:33

Garnier
hab ich auch ausprobiert und das kann ich nur bestätigen der ist ganz gut.Und ich meine auch der wäscht sich nicht so schnell ab zumindest nicht wenn man ihn paar mal hintereinander benutzt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 22:01

...
NIVEA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 16:40

Lancaster!
ich benutze den von lancaster, der ist bis jetzt der beste denn ich getestet habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen