Home / Forum / Beauty / Bebe Holiday Skin???

Bebe Holiday Skin???

20. September 2005 um 15:53

Hi Leute

wollt mal fragen ob einer von euch die neue Holiday Skin schon ausprobiert hat und ob die überhaupt was nützt???

freu mich über jede antwort

danke

Mehr lesen

22. September 2005 um 16:37

Jep
hab ich... und ich sah trotz gleichmäßigem Auftragen aus wie ne Sauerländer Dorfkuh! ordentlich gefleckt!
ich habs weggeworfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 14:37
In Antwort auf minou_11968733

Jep
hab ich... und ich sah trotz gleichmäßigem Auftragen aus wie ne Sauerländer Dorfkuh! ordentlich gefleckt!
ich habs weggeworfen!

...
Die Holiday Skin Bodylotion ist echt nicht empfehlenswert.
1. wird die Haut davon fleckig & man sieht tatsächlich aus eine Kuh
2. riecht sie nicht wirklich toll (man riecht's schon, dass es sich um einen Selbstbräuner handelt
3. hat sich meine Haut sogar während des Eincremen gepellt! Hab sie gleich in den Müll geworfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 22:08

Holiday Skin
also die Bodylotion ist nur empfehlenswert, wenn man gleichzeitig ins Solarium geht...man sieht echt fleckig danach aus...und riechen tut sie, als wenn man 3h im Soli war....ich benutze sie nicht mehr. Was ich empfehlen kann....Holiday Skin fürs Gesicht, die ist echt super!!!

LG Nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2005 um 15:00

Ich find sie super!
Also ich kann nur sagen, dass wenn man genug aufträgt und es gleichmäßig verteilt keine Flecken entstehen. bei mir jedenfalls nicht. Kann die Bodylotion nur empfehlen. Die fürs Gesicht werd ich mir auch noch holen. Einziger Nachteil ist tatsächlich der Geruch - wie bei anderen Selbsbräunern.
Lg Janni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 7:57

Bebe holiday skin
hi battlelady, also ich hab mir vor ein paar tagen die holiday skin (die für trockene haut) gekauft und komme mir tatsächlich gebräunt vor! ich habe zwar nicht daran geglaubt, dachte mir das kann ja gar nicht funktionieren, aber es geht wirklich! natürlich nicht nach der ersten anwendung, aber nach einer woche siehst du schon ein ergebnis!!!
also ich kann sie dir nur empfehlen!

liebe grüße aus tirol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 14:40
In Antwort auf paaie_12075320

...
Die Holiday Skin Bodylotion ist echt nicht empfehlenswert.
1. wird die Haut davon fleckig & man sieht tatsächlich aus eine Kuh
2. riecht sie nicht wirklich toll (man riecht's schon, dass es sich um einen Selbstbräuner handelt
3. hat sich meine Haut sogar während des Eincremen gepellt! Hab sie gleich in den Müll geworfen!

Also
ich find die holyday skin fürs gesicht supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 3:25
In Antwort auf soul39

Also
ich find die holyday skin fürs gesicht supi

@soul39
Hi,

Und wie lange hält es und wie lange muss man es einwirken lassen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 22:37

Die gibts
doch jetzt auch von der dm eigenmarke balea und kostet nur die hälfte..

hat damit schon jemand erfahrung gemacht??

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 19:56
In Antwort auf katlyn_12926674

@soul39
Hi,

Und wie lange hält es und wie lange muss man es einwirken lassen?

LG

Nivea
Also, ich benutze die Creme von Nivea und wollt mal fragen ob jemand weiss, ob ich nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit auch Make-up draufmachen kann ?(da meine Haut ziemlich unrein ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 19:48
In Antwort auf fine_11842657

Nivea
Also, ich benutze die Creme von Nivea und wollt mal fragen ob jemand weiss, ob ich nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit auch Make-up draufmachen kann ?(da meine Haut ziemlich unrein ist)

*kicher*
Was für ne Frage, klar kannst du...warum auch nicht?

Creme (egal was für welche) und make up, wo ist da ein Hindernis?

LG Nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2005 um 18:54

Naajaaaa..
ich wurde davon eher gelb als braun ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 9:35

Ganz okaY
Also ich benutze Holiday Skin von bebe, habe mir dadurch zwar mehr erhofft, aber bin ganz zufrieden.....Was aber bei mir passiert ist, ist das ich etwas fleckig wurde und die Creme auch nicht überall bräunt....Also für das Geld habe ich mehr erwaret!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 17:44

"Bebe Holiday Skin???"
Hallo,
also ich habe die Bebe Holiday Skin auch eine Zeit lang genommen. Ich kam mir schon etwas brauner vor. Das einzige was mich stört ist, dass sie abfärbt und wenn man duscht, ist das ganze Handtuch dreckig. Mir stinkt es auch, dass man da jeden Tag cremen muss von oben bis unten. Gibt es da nix besseres? Habe mittlerweile damit aufgehört.

LG Schnappi7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2006 um 1:02

Ganz Gut
ich hab sie mir letzten Sommer gakauft weil ich nicht geradeschnell braun werde und war total zufrieden.die Anwendung ist einfach,der Duft ist-naja-ganz gut und das Ergebnis sieht man schon nach 2-tägiger Anwendung und ist total natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 14:15

Nicht unbedingt empfehlenswert...
Ich habe mich durch die Werbung inspirieren lassen, bin aber nicht zufrieden.
Holiday Skin duftet beim eincremen noch angenehm, zieht auch schnell ein,
das Bräunungsergebnis ist aber eher scheckig, als gleichmäßig.
Nach der Einwirkzeit riecht die Creme wie jeder andere Selbstbräuner.
Größter Nachteil ist, daß Holiday Skin total abfärbt, meine weißen Dessous sahen grauenvoll
aus, ebenso die Handtücher nach dem Duschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 23:46

Och naja nä
ich hab sie letztes jahr immer benutzt und mich gerade wieder eingecremt...ich bin zwar auch nich so begeistert, allerdings hab ich mal wieder n bisschen farbe nötig und mich so doch mal wieder eingeschmiert...ich mach das wegn des geruchs immer abends...morgens wird dann geduscht...und dann hab ich einige kanten ...aber immehin farbe...wenn man das öfter macht wirds auch gleichmäßiger...
also so schlimm isses nich...
mfs nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 12:00

Bebe
hallo, ich bin kosmetikerin und habe holiday skin probiert, ist nicht gerade der renner. jetzt habe ich garnier summer skin. das ist sensationell!!!! es steht drauf dass man nach ca. 4 tagen eine gebräunte haut hat, bei mir traf das schon nach 2 tagen ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 11:27
In Antwort auf medea_12333928

Nicht unbedingt empfehlenswert...
Ich habe mich durch die Werbung inspirieren lassen, bin aber nicht zufrieden.
Holiday Skin duftet beim eincremen noch angenehm, zieht auch schnell ein,
das Bräunungsergebnis ist aber eher scheckig, als gleichmäßig.
Nach der Einwirkzeit riecht die Creme wie jeder andere Selbstbräuner.
Größter Nachteil ist, daß Holiday Skin total abfärbt, meine weißen Dessous sahen grauenvoll
aus, ebenso die Handtücher nach dem Duschen.

Gerade ausprobiert
hallo. ich habe mir bebe holiday skin grad erst gekauft und wollte dich mal fragen. wenn mann sich duscht ob die bräunung dann vom körper runter geht????

mfg maus872

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 19:53

Nebenwirkungen
hallo battlelady
Holiday skin bringt zwar bräune, aber ich vetrage sie garnicht. ich bekomm starken ausschlag.
beim duschen verringert sich die bräune nach und nach bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 13:06

Bebe Holiday Skin (Helle &' dunklere Hauttypen)
September 2005?
Da die ganzen Kommentare oder die Diskussionen,wie auch immer,von 2005 sind,denke ich nicht,dass noch jmd. auf diese Seite finden wird,um sich so etwas zu der Bebe Holiday Skin durchzulesen.Aber ich schreib' trotzdem etwas,ueber die Bebe Holiday Skin...
Ich muss sagen...
Ich bin echt enttaeuscht von der Creme!
Seit Wochen benutze ich diese Creme &' hab' sie schon mind. 3 Mal wieder abgeschrubbt,weil's dauernd Flecken gab,vor allem in den armkehlen (nennt man die so?!^^ ich komm' gerade nicht drauf >.<. Ich habe mit gestreckten Armen gegessen,mit gstreckten Armen vor dem PC gesessen &' mit gestreckten Armen im Bett gelegen,um die Flecken in den Armkehlen zu vermeiden.
Na ja,ich hab' wirklich gedacht,dass es funktionieren wird^^.
Zum Teil braeunt die Creme nicht einmal...
&' das kotzt mich alles richtig an >.<
Ich verstehe nicht einmal,was ich bei der Anwendung falsch mache...Ich tu' das,was auf der Creme draufsteht...
Eine Freundin von mir,die benutzt die Creme auch,nur fuer dunklere Hauttypen &' bei ihr klappt das alles wunderbar...
Ich mach' nichts falsch...
Die Creme ist nicht empfehlenswert!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 18:00

Lieber...
Das "Summer Magic" von Balea. Ist nicht nur billiger, sondern hat auch die hier aufgezählten negativen Nebenwirkungen nicht. Das Ergebnis wird wunderbar ebenmäßig, man kann sehr gut die Stärke kontrollieren, es färbt nicht ab und alle paar Tage eincremen reicht um die gewünschte Farbstärke zu halten. Gibt es auch für dunklere oder hellere Hauttypen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook