Home / Forum / Beauty / Bebe Holiday Skin Bodylotion..?

Bebe Holiday Skin Bodylotion..?

18. Juni 2005 um 12:00

Hallo,
kann mir hier jemand sagen ob die Bodylotion wirklich schöne NATÜRLICHE Bräune verleiht. oder ist sie wie ein Selbstbräuner und wird fleckig?
Danke schon im vorraus

Mehr lesen

18. Juni 2005 um 12:32

Also bei mir
wirkt sie mega gut und sieht super aus
hab keinerlei probleme mit Flecken oder so
auch nach dem duschen ist sie wie immer überall noch super haltbar

ich kann sie nur weiterempfehlen

bin froh dass ich gestern ne neue flasche ergattern konnte nachdem die ja monatelang überall ausverkauft waren

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 15:23

Hallo Steffilie...
.....also ich bin total enttäuscht. Habs gestern nach dem Duschen zum ersten Mal ausprobiert, ich finde schon den Geruch alles andere als "angenehm" so wie es auf der Flasche steht und die Bodylotion zieht auch nicht schnell ein. Es dauert ewig und wenn man drüberstreicht über die Haut schuppt sich die Creme wieder ab, ähnlich wie die Haut nach einem Sonnenbrand. Flecken hab ich nur einen entdeckt. Allerdings bin ich schon vom Solarium vorgebräunt, ich möchte nicht wissen, wie ich heute aussehen würde, wenn ich gestern noch "weiß" gewesen wäre Hab 4,99 für diesen Scheiß bezahlt, hätte von bebe echt besseres erwartet. Für mich ist das nix anderes wie ein Selbstbräuner. Da geh ich lieber weiterhin ins Solarium.

Aber natürlich kannst Du es mal ausprobieren. Ich würde Dir nur raten, sicherheitshalber erstmal eine Flasche zu kaufen, und nicht gleich ne Jahresration

Schreib dann wies bei Dir war, ja?

LG Miss Sixty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 15:50

Ne..
nie wieder! War total enttäuscht, trotz Peelings hat sich die bräune abgeschuppt. Ich sah aus wie ne gefleckte Milchkuh.
Das Geld kann ich mir wirklich sparen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 16:29

... na
klar ist da ein selbstbräuner drin aber ich kann mich meinen vorrednerinnen nicht anschließen. ich finde es sieht super aus, es schuppt sich nichts und zieht auch gut ein, flecken habe ich auch keine und war auch nicht vorgebräunt vom solarium. keine ahnung, vielleicht reagiert da jede haut anders, kann dir nur raten probier es aus. ich zumindest bin begeistert.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 21:47

Ich finde die echt gut !
also cih benutze die jeden abend nach dem duschen und es sieht wirklich sehr natürlich aus. selbstbräuner habe ich auch mal benutzt, aber das sah echt schrecklich aus- total fleckig und künstlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2005 um 2:43

Ich find sie auch nciht so gut!!!
hallo erst mal!!!;0)
also ich finde sie auhc ncith so gut!!!
ich hab davon total die flecken am hals und am bauch bekommen, deswegen benutzt ich sie jetzt nur noch an den beinen und im gesicht und manchmal am bauch!!!
ich benutze sie auch cnith wie empfolen jeden tag, sondern nur so alle zwei drei tage und so ist sie eigentlich ganz gut, also die bräune gefällt m ir!!!

naja jeder hat wohl mit dieser "wunder creme" seine eigene erfahrungen gemacht, also viel spaß mit deinen

gruß danoooo ;0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 23:44

Schöne bräune
also sie verleiht schon eine natürliche und gleichmäßige bräune, allerdings war ich letzens in der badewanne u muss sagen nach einer halben stunde ließ sich die bräune "abkratzen"..das gleiche is mir im schwimmbad passiert, aber glaub da gehn auch die selbstbräuner weg oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 14:31

Also...
du mustt sie gründlich nach dem duschen einreieben... gleichmäßigkeit is irre wichtig... danach dann auf alle flle hände waschen...
wenn man das tut verleiht sie eine schöne bräune...
gl
moya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 15:04

Gibts die
überhaupt noch? hab weder die Werbung nochmal gesehen noch jemals ne Flasche im Supermarkt oder in Drogierien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen