Forum / Beauty

Beautylifter, wer kennt ihn?????

Letzte Nachricht: 27. Juni 2008 um 10:03
J
ju_12180873
13.02.04 um 9:12

Hallo,

im Internet habe ich den beautylifter entdeckt. Der soll toll für vieles sein.
Aber ich möchte ihn wegen meinen dehnungsstreifen kaufen.

Da er nicht ganz billig ist, würde ich gerne wissen, ob er funktioniert.

kennt ihn jemand????????

Kisses cathren

Mehr lesen

N
nadine_12826070
31.03.04 um 0:29

Super Sache dieser Beauty-Lifter
Habe den Beauty-Lifter schon eine ganze Weile.
Auch wenn der Preis von 149,- ziemlich hoch ist, werde ich mich nicht mehr von ihm trennen.
Ich hatte ihn mir ursprünglich wegen meiner Augenfältchen gekauft, die waren aber schon innerhalb von 2 Wochen (tägliche Anwendung + Anti-Falten-Serum) deutlich weniger geworden.
Dann habe ich alles andere ausprobiert. Pickel, Narben, Zellulite, etc. Die letzteren sind zwar nicht verschwunden, aber mit dieser deutlichen Verbesserung hatte ich auch nicht gerechnet.

Wildcard

Gefällt mir

N
nesta_12088441
13.06.08 um 10:59
In Antwort auf nadine_12826070

Super Sache dieser Beauty-Lifter
Habe den Beauty-Lifter schon eine ganze Weile.
Auch wenn der Preis von 149,- ziemlich hoch ist, werde ich mich nicht mehr von ihm trennen.
Ich hatte ihn mir ursprünglich wegen meiner Augenfältchen gekauft, die waren aber schon innerhalb von 2 Wochen (tägliche Anwendung + Anti-Falten-Serum) deutlich weniger geworden.
Dann habe ich alles andere ausprobiert. Pickel, Narben, Zellulite, etc. Die letzteren sind zwar nicht verschwunden, aber mit dieser deutlichen Verbesserung hatte ich auch nicht gerechnet.

Wildcard

Beauty-Lifter
Hallo, ich habe mir den Beauty-Lifter gekauft und ausprobiert. Erscheint wirklich zu funktionieren.Mein Gesicht hat sich stark verbessert, weniger Falten und die Poren haben sich verkleinert.
Allerdings darf ich ihn vom Arzt aus nicht mehr einsetzen, weil ich zu hohen Blutdruck habe.
Falls jemand Interesse daran hat, meldet euch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malou_12292335
27.06.08 um 10:03
In Antwort auf nesta_12088441

Beauty-Lifter
Hallo, ich habe mir den Beauty-Lifter gekauft und ausprobiert. Erscheint wirklich zu funktionieren.Mein Gesicht hat sich stark verbessert, weniger Falten und die Poren haben sich verkleinert.
Allerdings darf ich ihn vom Arzt aus nicht mehr einsetzen, weil ich zu hohen Blutdruck habe.
Falls jemand Interesse daran hat, meldet euch.

Beauty-Lifter
Habe gerade Deinen Artikel gelesen und würde mich für den Beauty-Lifter interessieren. Was hat er denn gekostet bzw, was möchtest Du dafür haben?
Danke für Deine Antwort
Gruß Annett

Gefällt mir