Forum / Beauty

Beauty XTend Haarverlängerungen (Unschlüssig)

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 20:26
S
scilla_12570644
15.07.10 um 22:45

Habe einen beitrag über Beauty XTend gefunden..,und wollte mal fragen was Ihr darüber denkt, eure Erfahrungen etc.

Folgenden Text habe ich gefunden.

Dieser Bericht soll dazu dienen, euch über Beauty Xtend Haarverlängerung aufzuklären.

Die Haarvelängerung war zwar sehr günstig aber hat sich garnicht gelohnt. Die Haare wurden mir als glatt verkauft, aber schon nach einer Haarwäsche waren die Haare kraus.
Die sagen zwar, dass es sich um 1g pro Strähne handelt, aber das stimmt nicht, denn die Strähnen sind sehr dünn

Bereits nach einer Woche, fingen die Strähnen an, sich zu lösen (nicht mit den Bonding sondern lose Haare)
ich beschwerte mich zwar, aber trotz versprochener Garantie waren sie nicht kulant. Nach 3Wochen mußte ich mir die Haare rausnehmen lassen, da ich zuviele Strähnen verloren hatte.
Die Haarverlängerung war letztes Jahr, schon da sagten sie, dass sie im Umzug stecken und bald in ein Salon gehen aber anscheinend arbeiten die immernoch zuhause. Naja wie auch immer, ich zweifel stark an ihren 10Jahren Erfahrung.

Investiert lieber etwas mehr bei Profis, lohnt sich mehr denn da habt ihr die Extensions länger als nur 3Wochen.


Würde mich sehr über Antworten freuen....

Mehr lesen

K
keelin_12133077
18.07.10 um 20:26

..
hab ich aber schon ganz andere berichte hier gelesen über die

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?