Forum / Beauty

Beauty X Trend Rettersen

Letzte Nachricht: 2. August 2010 um 16:30
S
susana_11985271
26.07.10 um 18:32

Hallo guten Tag an alle
da ich schon von mehreren Foren gehört habe das Beauty X trend in Rettersen gute und preisgünstige Haarverlängerungen macht hab ich nun folgende Frage

weiß jemand zufällig
oder der laden noch existiert oder evtl geschlossen ist wegen urlaub

versuche leider schon seit 2 wochen unter beiden im internet angegeben nummer anzurufen aber nummern nicht verfügbar....

wäre schön von jemanden zu hören der evtl bescheid weiß
grüße aus köln
christina

Mehr lesen

S
sina_12631905
28.07.10 um 14:41

Xtend
hallo. ich war schon da und es ist auch alles gut. ich habe heute auch versucht dort anzurufen, aber leider ohne erfolg. hast du mitlerweile etwas herausfinden können?

lg,

nadine

Gefällt mir

A
aliisa_12520708
29.07.10 um 18:48

Auch..
Ich habe auch seit 2-3 wochen versucht, jemanden zu erreichen!

Aber ich bin unsicher, weil ich viel schlechtes über xtend gelesen habe. Ich weiß aber nicht ob alles stimmt..

Lg
Ann-Sofie

Gefällt mir

L
llora_12178965
30.07.10 um 19:49

Sie sind noch da!
Hallo an Alle,
ich habe die Mädels von Beauty-XTend gerade aud dem Handy erwischt. Die machen Urlaub bis Ende July.
Dann sind sie wieder da.
Ins Telefon ist wohl der Blitz eingeschlagen, deshalb kommt man da nicht durch, geht aber bald wieder.
Ich habe mir schnell einen Termin für nächste Woche ergattert, hihi.
Gott sein Dank sind die nicht verschollen, denn sie machen meine Haare immer super. Ich bin sehr zufrieden da.

Gefällt mir

C
chloe_12046122
01.08.10 um 15:37

Hi
also ich war auch schonmal da , fand die qualität der haare aber nicht so gut, aber die haare sind ja auch nicht teuer....also wenn du mehr geld augeben kannst dann emphehl ich dir ...
http://www.haarstudio-hawemann.de/ in köln brühl, die haben echt super haare.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xylia_12504297
01.08.10 um 16:19

PRIMA TIPP
ICH WAR DORT, WEIL ICH SEHR VIEL GUTES VON DENEN GEHÖRT HABE UND BIN IMMER NOCH ABSOLUT FROH MIT MEINEN HAAREN.
ICH HABE MIR SCHON ZUM ZWEITEM MAL MEINE HAARE DORT MACHEN LASSEN UND ES IST WIEDER SEHR SCHÖN GEWORDEN.
DIE VIELEN GUTEN KRITIKEN HIER SIND SCHON GERECHTFERTIGT.
DANKE NOCHEINMAL FÜR DEN TIPP AN ALLE!

Gefällt mir

W
winter_12547503
01.08.10 um 17:16
In Antwort auf chloe_12046122

Hi
also ich war auch schonmal da , fand die qualität der haare aber nicht so gut, aber die haare sind ja auch nicht teuer....also wenn du mehr geld augeben kannst dann emphehl ich dir ...
http://www.haarstudio-hawemann.de/ in köln brühl, die haben echt super haare.
lg

Interessant
Interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Ich war schon bei der Hawemann in Brühl und würde da nie wieder hingehen: Viel zu teuer für eher durchschnittliche Haarqualität, aber das entscheidende war die saumiserable Einarbeitung. Riesenbondings. schlechte Eigenhaarabteilung, zumindest für meine Haare eine absolute Katastrophe.
Die Extensions von XTend trage ich nun seit über 6 Monaten
und muss sie eigemtlich nur deswegen wechseln, weil sie einfach zu weit rausgewachsen sind. Sie fühlen sich immer noch absolut schön an und ich hatte überhaupt keine Trageprobleme.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Gefällt mir

S
suzy_12159063
01.08.10 um 18:16
In Antwort auf aliisa_12520708

Auch..
Ich habe auch seit 2-3 wochen versucht, jemanden zu erreichen!

Aber ich bin unsicher, weil ich viel schlechtes über xtend gelesen habe. Ich weiß aber nicht ob alles stimmt..

Lg
Ann-Sofie

Du wirst zufrieden sein...
Hier im Forum wirst du immer wieder auf Leute treffen, die schlecht über andere reden mit dem Ziel ihnen zu schaden.
Leider kann man deshalb nicht alles glauben, was hier steht.
Ich habe es mit der Devise gehalten: Probieren geht über studieren und bin sehr froh mit meiner Entscheidung gewesen. Ich habe meine Extensions von Beauty XTend gut 5 Monate getragen ohne Probleme. Vor meinem Sommerurlaub habe ich sie entferenen lassen, weil ich ein wenig Angst hatte damit in Urlaub zu fliegen. Wahrscheinlich ist meine Angst ungegündet, weil ich viele kenne, die das problemlos auch am Meer mit ihrer Haarverlängerung hinkriegen, aber mir war es halt so sicherer. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass die bei Beauty-Xtend endlich wieder am Start sind, damit ich mir möglichst schnell neue Haare einarbeiten lassen kann. Ab Morgen gehe ich denen auf den Geist als "Super-Notfall", dabei bin es ja selber schuld. Warum laufe ich auch freiwillig ohne rum. Deshalb eine Warnung an alle, die noch keine haben oder hatten. Überlegt es Euch gut, denn es macht Euch süchtig.

Gefällt mir

P
pilar_12328111
02.08.10 um 16:30


Also ich war Anfang des Jahres (März) bei den 3 Damen
Und ich habe mir heute einen weiteren Termin für nächste Woche geben lassen!
Ich fahre extra den weiten Weg von Dortmund nach Rettersen
Die Haare fand ich super, ich trage sie zur zeit immer noch und werde sie auch erst kurz vor dem Termin entfernen lassen...
Also ich kann Dir nur sagen:
Ich bin super zufrieden!

Gefällt mir