Home / Forum / Beauty / Beauty-Tutorials runterladen?

Beauty-Tutorials runterladen?

4. September 2017 um 6:44

Hi Leute,

Es gibt ja eine Menge an Tutorials auf YouTube. Da ich demnächst längere Zeit in Afrika bin, habe ich da teilweise kein Internet. Aber ich will mich ja trotzdem hübsch machen und auch ab und zu was neues ausprobieren. Bin deswegen auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich die Tutorials auch in Afrika ohne Probleme sehen kann.
Wie gesagt normales Internet wird es wahrscheinlich nicht geben, werden einen Großteil der Zeit in Gegenden verbringen, die nicht mal fließend Wasser haben. Denke deswegen nicht, das die da überall guten Empfang haben werden.
Freue mich auf eure Vorschläge

Libe Grüße

Mehr lesen

4. September 2017 um 9:01

Ah, Danke, gut das ich bis Afrika bei meinem Bruder schlafe, wer hat eine richtig gute Leitung. Ich bin un Afrika wegen einem Job, ich soll da was bei der Verwaltung eines Zweigunternehmens in Südafrika machen. Damit die unseren Standard lernen und keinen Mist fabrizieren, den wir in anderen Stellen beheben dürfen. Bin da einfach sowas wie eine Lehrerin. Warum darf ich den bitte nicht schön aussehen? Ich muss ja in Deutschland auch ordentlich aussehen. Wir sind aber sehr im Norden angesiedelt, da soll weniger los sein und dewegen denke ich nicht das da Internet sein wird. Immerhin haben wir Deutsche ja nicht überall DSL. Mit ISDN kann man heutzutage nicht wirklich Videos anschauen, meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen