Forum / Beauty

Beauty-tipps

Letzte Nachricht: 17. Juli 2009 um 16:13
A
an0N_1209037499z
09.06.09 um 11:52

hey ihr!
ich versuche mal hier sone art gesprächsrunde zu starten:
was sind eure besten beauty-tipps?
egal ob im bereich wellness, make-up, hairstyling,...egal!

es wäre schön, wenn jemand mitmachen würde, da sowas denke ich alle frauen interessiert

lg mona

Mehr lesen

A
an0N_1215284699z
10.06.09 um 9:36


Macht doch nix!! Vielleicht fällt uns immer wieder Neues ein zu dem Thema......

Gefällt mir

K
kim_11969736
10.06.09 um 10:51
In Antwort auf an0N_1215284699z


Macht doch nix!! Vielleicht fällt uns immer wieder Neues ein zu dem Thema......


na klaaaaar!
dazu gibt es immer und immer und immer wieder neue ideen und Einfälle!
Ich finden diesen thread auch eine super idee!

ich hab mal nen kleinen tipp für die haare! hab absolut blöde haare, ohne volumen, total dünn und einfach nur bäääh!
wenn ich sie offen trage (sie sind schulterlang) dann sehen sie nach einer halben stunde wieder ungekämmt aus.
Hab letzte woche eibn echt tolles shampoo von garnier entdeckt! mit vanille! soll ein balsam shampoo sein, richt super gut und mach die haare schön geschmeidig! gibt zwar nicht unbeding mehr volumen, aber die haare sehen auch nach stunden noch gepflegt aus! Sie werden echt wunderschön glatt und glänzend davon!
nur zu empfehlen!

Gefällt mir

K
kim_11969736
10.06.09 um 10:53
In Antwort auf kim_11969736


na klaaaaar!
dazu gibt es immer und immer und immer wieder neue ideen und Einfälle!
Ich finden diesen thread auch eine super idee!

ich hab mal nen kleinen tipp für die haare! hab absolut blöde haare, ohne volumen, total dünn und einfach nur bäääh!
wenn ich sie offen trage (sie sind schulterlang) dann sehen sie nach einer halben stunde wieder ungekämmt aus.
Hab letzte woche eibn echt tolles shampoo von garnier entdeckt! mit vanille! soll ein balsam shampoo sein, richt super gut und mach die haare schön geschmeidig! gibt zwar nicht unbeding mehr volumen, aber die haare sehen auch nach stunden noch gepflegt aus! Sie werden echt wunderschön glatt und glänzend davon!
nur zu empfehlen!


oh gott, ich habe in jedem 2ten wort einen tippfehler...

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
10.06.09 um 13:21
In Antwort auf kim_11969736


oh gott, ich habe in jedem 2ten wort einen tippfehler...


Ogottogottogott.... DAS gibt Abzüge!!!!

Gefällt mir

D
danita_11901290
10.06.09 um 15:23

Kennt ihr schon den anscheinend neuen Beauty Produktefinder www.mybeautycase.de?
hier stöbere ich gern mal durch die Produktwelt und lass mich inspirieren. Als registrierter User bekommt man auch Produktvorschläge, die zum eigenen Typ passen, also zum Hauttyp, Haartyp etc. Das funktioniert ganz gut und ich habe auch schon ein Produkt gekauft, was mir dort vorgeschlagen wurde (nein, das ist kein Shop, das ist ja das angenehme )


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luisa_12147904
10.06.09 um 21:33

Lidstrich
seid ich dieses Produkt nehme, ist mein Lidstrich noch abends perfekt.

http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Eyeliner/Bobbi-Brown-Augen-Long-Wear-Ge l-Eyeliner_product_2002004444. html

Gefällt mir

T
tdhti_12865891
09.07.09 um 16:53

Hände
ich kann olivenöl als tolles "Hausmittelchen" empfehlen...mache zum Beispiel Haarmasken (habe trockene und strapazierte Haare)
oder auch für Häutchen bei den Fingernägeln kann man Olivenöl in die Hände einmassieren...

Gefällt mir

S
seren_12318127
09.07.09 um 18:33
In Antwort auf an0N_1215284699z


Ogottogottogott.... DAS gibt Abzüge!!!!

Mein Tip
Hallo,

ich benutze den Kajal von Cosline (www.cosline.de), der hält super gut und das Schöne: Den gibts in allen Farben, nicht immer nur Schwarz! Zur Zeit benutze ich gerne lila für meine Augen (braungrün), sieht sehr edel aus.

Und die Farbe

Gefällt mir

A
akari_12382480
16.07.09 um 10:19

Dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben!
Ich nehm oft Olivenöl für meine Zähne her!
nach dem Zähneputzen einfach die Zähne damit einreiben!
Meine Beiserchen sind inzwischen echt schon schön weiß geworden!
Geht zwar nicht so schnell wie mit einem Bleichprodukten, aber ist billiger und vor allem auch schonender für die Zähne!

Gefällt mir

A
aggie_12644426
17.07.09 um 16:13


Alsoooo, ich erzähl dann auch mal meine Beauty Tipps

Für weiche Haare :
Kamilletee aufbrühen & mit Speiseöl ( am besten pflanzliches ! ) vermischen, Haare wie gewohnt waschen & mit dem Tee einmassiern.
Klappt super

Gegen Orangenhaut:
Aufgebrühten Kaffee aus den Beutel..Einfach einschmieren, halbe std einwirken lassen & mit dem Duschkopf abwaschen Fertig.

Weiße, strahlende Zähne :
Einfach Zähne mit Backpulver putzen Werden weiß wie Koks, darf man nur nicht zuoft machen, da Zahnschmelz verloren geht !!

Gegen Haarausfall :
Einfach Speiseöl beim Haare waschen mitdazumassiern

Haare färben ( langanhaltende Farbe ohne Haarausfall ! )
In die Haarfarbe 2TL Speiseöl dazugeben & später beim auswaschen den Conditoner mit Kamillentee vermischen und in die Haare einmassieren, 5min einwirken lassen und Fertig

Gegen Augenringe :
Ein EL in den Gefrierschrank legen und dann auf die Augen für O5min legen & die Augen sind wie neu

Gegen Pickel :
Einfach Gesicht ( oder die Pickel befallende Stellen ) mit Vaseline einschmieren & Abends das Abschminken nicht vergessen

Soo, dass waren meine Tipps für euch

Gefällt mir

Leinsamengel für definierte Locken: So funktioniert der Beauty-Tipp