Home / Forum / Beauty / Beauty Routine, was ist eure?

Beauty Routine, was ist eure?

13. November um 11:32

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern auf YouTube mal wieder endlich viele Videos im Bereich "Gesichtspflege" gesuchtet. Gerade ist das ja ein sehr großer Trend, der auch aus Korea (10-Step-Program).
Und da dachte ich mir: ich müsste auch mal mehr machen.
Wie pflegt ihr eure Haut? Und habt ihr auch einen Tag in der Woche, wo ihr euch mal richtig was gönnt?

Mehr lesen

13. November um 22:04

Meine Pflege jeden Tag -
morgens mit Wasser waschen, danach Tagescreme und schminken. Abends abschminken und mit Gesichtswasser gründlich reinigen. Dazu 1-2 mal pro Woche Peeling oder Maske 

Gefällt mir

14. November um 14:03

So viel Zeit habe ich nicht. Ich wasche morgens mit Wasser und abends mit Gesichtsseife. Dann sprühe ich Aloe-Gel auf (die guten sind wie Wasser), vermische mein selbstgemachtes Hyaluronserum/gel mit Öl (aktuell ist es Argan) und arbeite das ein. Fertig. Das Serum kann ich verschieden dick machen bis hin zu Gel, das Öl nach Jahreszeit etc. wechseln.
 

Gefällt mir

16. November um 16:28

Ich reinige jeden Morgen vor dem Schminken und jeden Abend nach dem Schminken mein Gesicht mit Rosenwasser.
Viel mehr mach ich eigentlich nicht und meine Haut ist super.

Gefällt mir

17. November um 12:54
In Antwort auf malina30

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern auf YouTube mal wieder endlich viele Videos im Bereich "Gesichtspflege" gesuchtet. Gerade ist das ja ein sehr großer Trend, der auch aus Korea (10-Step-Program).
Und da dachte ich mir: ich müsste auch mal mehr machen.
Wie pflegt ihr eure Haut? Und habt ihr auch einen Tag in der Woche, wo ihr euch mal richtig was gönnt?

Korea? Ich dachte, die bauen eine Rakete nach der anderen? Die haben bestimmt keine Zeit, sich 10x am Tag was ins Gesicht zu schmieren?

1 LikesGefällt mir

19. November um 17:26
In Antwort auf cindybln

Korea? Ich dachte, die bauen eine Rakete nach der anderen? Die haben bestimmt keine Zeit, sich 10x am Tag was ins Gesicht zu schmieren?

Nord und Südkorea sind getrennt seit 1945. Südkorea ist um einiges moderner und futuristischer als viele Teile der EU. Ebenso ein Vorreiter in Sachen Kosmetik und Technologie, wenns noch stimmt haben die auch aktuell das schnellste Internet überhaupt. Der Teil mit dem Kommunisten, den Bauen die nichts zu Essen haben, den Raketen und dem kleinen dicken Diktator ist Nordkorea.

Zur Frage, ich habe für so viel garkeine Zeit, Ich hab Peelings, Hautcreme, Makeup (auch gerne intensiv), Reinigungswasser, Masken... aber das ich mich da täglich an eine ganze Pflegeroutine halte, dann müsste ich morgens um 3:00 aufstehen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Beauty tipps
Von: txrxix
neu
17. November um 15:07
feste Zahnspange auf den Innenseiten der Zähne
Von: emmaboom
neu
13. November um 13:21

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen